Die Rosenheim-Cops

  • Die Tatwaffe ist der Golfschläger von Andy Teubner (Christian Lerch, l.), der mit dem Ermordeten kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit hatte. Die Kommissare Satori (Markus Böker, M.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ermitteln. Vergrößern
    Die Tatwaffe ist der Golfschläger von Andy Teubner (Christian Lerch, l.), der mit dem Ermordeten kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit hatte. Die Kommissare Satori (Markus Böker, M.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ermitteln.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 24.08.
16:10 - 17:00
Tod am dritten Loch


Privatdetektiv Peter Kuscera wird erschlagen im Golfclub aufgefunden. In den vergangenen Wochen wurden mehrere Wertgegenstände im Golfverein gestohlen. Ist der Dieb zum Mörder geworden? Während seiner Arbeit hat der Detektiv herausgefunden, dass der Club-Trainer Andy Teubner vorbestraft ist. Die Indizien belasten Teubner schwer, aber er ist nicht der einzige Verdächtige. Die Golferin Marion Seibold, die Frau des Klinikchefs Dr. Werner Seibold, ist Kleptomanin. Doch - macht sie das auch zur Mörderin?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ilse (Barbara Nüsse, l.) kümmern sich liebevoll um das Findelkind.

Großstadtrevier - Das Findelkind

Serie | 26.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
SWR Klara (Wolke Hegenbarth, l.) diskutiert mit dem Pathologen Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) über den Obduktionsbericht.

Alles Klara - Wanderung in den Tod

Serie | 26.09.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.98/5047
Lesermeinung
RTLplus Bei dem Versuch, den Häftling Manuel Schäfer (Olaf Rauschenbach, Mi.) zu befragen, rastet der Knastjunkie aus. Die Kommissare Bonhoff (Wolfgang Krewe, l.) und Kehler (Wolfgang Bathke) können ihn nur mit Mühe beruhigen.

Im Namen des Gesetzes - Fluchtversuch

Serie | 27.09.2018 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr