Die Rosenheim-Cops

  • Der jähzornige Hermann Wildgruber (Wolfgang Fierek, l.) passt sehr genau auf, dass Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger) am Telefon keine verschlüsselte Botschaft nach außen bringt. Sekretärin Stockl (Marisa Burger) beobachtet die beiden. Vergrößern
    Der jähzornige Hermann Wildgruber (Wolfgang Fierek, l.) passt sehr genau auf, dass Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger) am Telefon keine verschlüsselte Botschaft nach außen bringt. Sekretärin Stockl (Marisa Burger) beobachtet die beiden.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 28.08.
16:10 - 17:00
Wettlauf mit dem Tod


Bei einem Verhör überwältigt Bankräuber Wildgruber die Kommissare Balthasar und Mohr. Als Korbinian ins Kommissariat kommt, geraten auch er und Frau Stockl in die Gewalt des Kriminellen. Wildgruber fordert einen Fluchtwagen und Geld. Während Balthasar und Mohr versuchen, den Mann bei Laune zu halten, macht sich Ulrich auf die Suche nach der Beute und dem Komplizen. Vielleicht gibt Wildgruber auf, wenn beides gefunden ist - so jedenfalls der Plan.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Geldübergabe durch Maybach (Mario Irrek, M.) ist schief gegangen, und die Beamten (l. Wolfgang Bathke, r. Wolfgang Krewe) rätseln, warum der Entführer keine neue Geldübergabe fordert. Haben sie bisher in die falsche Richtung ermittelt?

Im Namen des Gesetzes - Tod im Kindergarten

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) machen sich auf die Suche nach vernachlässigten Hengascher Hausfrauen, die Callboy Rocco beglückt hat.

Mord mit Aussicht - Klingelingeling

Serie | 26.09.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
NDR Ilse (Barbara Nüsse, l.) kümmern sich liebevoll um das Findelkind.

Großstadtrevier - Das Findelkind

Serie | 26.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr