Die Rosenheim-Cops

  • Die Kommissare Satori (Markus Böker, r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) befragen den Falkner  Conradi (Simon Licht, l.). Vergrößern
    Die Kommissare Satori (Markus Böker, r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) befragen den Falkner Conradi (Simon Licht, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 05.09.
16:10 - 17:00
Tödliches Rendezvous


Auf einer Wiese finden Wanderer die tote Ehefrau des Trainers Lukas Conradi. Sie starb an Herzversagen, doch Spuren zufolge scheint sie vor ihrem Ableben vor jemandem geflohen zu sein. Die Cops finden heraus, dass Verena Conradi vor einiger Zeit mit Dr. Anton Probst, ihrem Hausarzt und Jugendfreund, ein Verhältnis begonnen hatte. Die vermögende Frau wollte die Affäre allerdings wieder beenden. Wurde Probst deshalb zum Mörder? Oder hat Conradi, dessen Firma nicht mehr so erfolgreich läuft, wie er glauben machen will, seine Ehefrau auf dem Gewissen? Und dann gibt es da noch einen recht militant auftretenden Tierschützer namens Wilfried Moser, dem Frau Conradis Pelzmantel ein Dorn im Auge war. Ausgerechnet ein Fundstück aus einem Altkleidersack hilft den Cops auf die richtige Spur.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gerber (Gregor Bloeb, l.) will mit allen Mitteln die Wahrheit über den Busunfall hören und versucht mit Gewalt ein Tatgeständnis von Ulrich (Alexander Held) zu bekommen...

Im Namen des Gesetzes - Falsches Spiel

Serie | 16.10.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
HR Sangesbruder Hermann ist erschlagen worden. Sophie Haas (Caroline Peters, M.), Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) und Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) rätseln, ob die Tat politisch motiviert war.

Mord mit Aussicht - Einer muss singen

Serie | 17.10.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.73/50208
Lesermeinung
NDR Die Designerin Inka Peters (Gunda Ebert, r.) versucht Anna (Dorothea Schenck, l.) als Model zu gewinnen.

Großstadtrevier - Die Jagd nach dem Glück

Serie | 17.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
News
Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr