Die Rosenheim-Cops

  • Die Cops Ulrich Satori (Markus Böker, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ermitteln in luftiger Höhe. Vergrößern
    Die Cops Ulrich Satori (Markus Böker, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ermitteln in luftiger Höhe.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 10.09.
16:10 - 17:00
Die sündige Sennerin


Der Hüttenwirt Jakob Jungbrunner wird tot aufgefunden. Scheinbar ist er beim Wildern erschossen worden. Es stellt sich heraus, dass er ein Verhältnis mit der Studentin Theresia Dufresne hatte. Die verführerische junge Frau verbringt den Sommer immer als Sennerin auf einer nahe gelegenen Alm. Doch die Cops können ihr nichts nachweisen. Ein am Tatort gefundenes Beweisstück lenkt den Verdacht stattdessen auf ihren eifersüchtigen Freund Benedikt Fürmann. Als Korbinian Hofer und Ulrich Satori herausfinden, dass der als gewalttätig bekannte Mann bei seinem Alibi auch noch gelogen hat, scheint der Fall gelöst. Doch auch die Witwe des Verstorbenen, Johanna Jungbrunner, verstrickt sich zunehmend in Widersprüche. Außerdem erkundigt sich der wohlhabende kanadische Geschäftsmann Herb Ritter auffällig oft nach dem Stand der Ermittlungen. Hat er etwas mit dem Mord zu tun? Nicht zuletzt den unermüdlichen Ermittlungen von Michi Mohr ist es zu verdanken, dass die Cops am Ende dem richtigen Täter auf die Spur kommen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwältin Glaser (Britta Schmeling, re.) bringt die Verteidigerin (Adelheid Kleineidam) in Schwierigkeiten: Die Angeklagte Maria Böhme (Astrid M. Fünderich) scheint schuldig zu sein.

Im Namen des Gesetzes - Bei Freispruch Mord

Serie | 22.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
RTLplus Komissar Winkler (Dirk Heinrichs) und Hannah Koch (Iris Böhm, re.) befragen Dr. Schmickler (Veit Stübner, li.) nach dessen Sohn, der verdächtigt wird gemeinsam mit einem Kumpel eine Frau vergewaltigt zu haben.

Die Sitte - Tod am Teich

Serie | 22.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inge Häberle (Trudel Wulle, r.) schildert Kommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) haargenau, was sie beobachten konnte: Anscheinend kam es am Abend vor der Tat zu einer heftigen Auseinandersetzung des Opfers mit einer anderen Krankenschwester.

SOKO Stuttgart - Nachtschicht

Serie | 24.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.81/5099
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr