Die Rosenheim-Cops

  • Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Sartori (Markus Böker, r.) bei ihren Ermittlungen auf der Sonnleitner-Hütte. Vergrößern
    Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Sartori (Markus Böker, r.) bei ihren Ermittlungen auf der Sonnleitner-Hütte.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Ulrich Satori (Markus Böker, r.) statten Metzger Feller (Maximilian Krückl, M.) einen Überraschungsbesuch ab. Vergrößern
    Die Kommissare Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Ulrich Satori (Markus Böker, r.) statten Metzger Feller (Maximilian Krückl, M.) einen Überraschungsbesuch ab.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 17.09.
16:10 - 17:00
Das Lächeln der Tigerin


Sepp Sonnleitner, der Besitzer des gleichnamigen Almhofes, wird inmitten seiner Kuhherde erstochen aufgefunden. Der erste Verdächtige ist Gerhard Sonnleitner, sein Bruder. Die Geschwister waren über die Zukunft des Hofes heillos zerstritten. Sepp wollte - im Gegensatz zu Gerhard - die mühevolle und unrentable Landwirtschaft schon lange aufgeben und den Hof an eine Hotelkette verkaufen. Der Ermordete hinterlässt seine thailändische Lebensgefährtin Amy. Ihre Herkunft bringt die Cops auf eine interessante Spur: Sie war vorher mit dem Rosenheimer Metzger Ludwig Feller liiert, der Amy über eine Vermittlungsagentur kennengelernt hatte. Als er der Thailänderin überdrüssig wurde, überließ er sie dem Sonnleitner Sepp. Die Vermittlungsgebühr für Amy blieb Sepp allerdings schuldig. Wollte der Metzger die Summe mit Gewalt eintreiben? Und welche Rolle spielt die geheimnisvolle Asiatin? Verbirgt sich hinter ihrem Lächeln gar das Herz einer Tigerin? Auf dem Hof hat Korbinian Ärger wegen seiner Kuh Resi. Marie hat das Tier ihrem Freund Leo Bernrieder verkauft. Ihr Bruder aber ist mit dem Preis nicht einverstanden und versucht die Kuh anderweitig zu veräußern. Doch auf einmal ist Resi verschwunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) sind auf der Suche nach der entführten Scarlett Brodersen.

Notruf Hafenkante - Party-Crasher

Serie | 25.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.26/50141
Lesermeinung
ZDF Im Großraumbüro nehmen die Kommissare Stoll (Peter Ketnath, M.) und Kienzle (Sylta Fee Wegmann, r.) die Aussage von Bettina Berger (Sophie Schütt, l.) zu dem Vorfall in der Villa ihres Vaters auf. Bettina Berger wirkt noch sehr mitgenommen?

SOKO Stuttgart - Tödliche Bilanz

Serie | 25.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.78/50100
Lesermeinung
RTLplus Die Geldübergabe durch Maybach (Mario Irrek, M.) ist schief gegangen, und die Beamten (l. Wolfgang Bathke, r. Wolfgang Krewe) rätseln, warum der Entführer keine neue Geldübergabe fordert. Haben sie bisher in die falsche Richtung ermittelt?

Im Namen des Gesetzes - Tod im Kindergarten

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr