Die Rosenheim-Cops

  • Katherine Brand (Nicole Gassner) Vergrößern
    Katherine Brand (Nicole Gassner)
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Stephan Zinner (Ludwig Loibl). Vergrößern
    Stephan Zinner (Ludwig Loibl).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Kommissar Hansen (Igor Jeftic, r.) ahnt, dass Süßmaier (Hans Georg Panczak, l.) mehr weiß, als er zugibt. Vergrößern
    Kommissar Hansen (Igor Jeftic, r.) ahnt, dass Süßmaier (Hans Georg Panczak, l.) mehr weiß, als er zugibt.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Hans Georg Panczak (Herbert Süßmaier). Vergrößern
    Hans Georg Panczak (Herbert Süßmaier).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Der Passauer Kommissar Anton Stadler (Dieter Fischer, r.) unterstützt Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) bei den Ermittlungen. Vergrößern
    Der Passauer Kommissar Anton Stadler (Dieter Fischer, r.) unterstützt Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) bei den Ermittlungen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) sind überzeugt, dass Nicole Gassner (Katherine Brand, m.) lügt. Vergrößern
    Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) sind überzeugt, dass Nicole Gassner (Katherine Brand, m.) lügt.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Kommissar Hansen (Igor Jeftic, l.) und Dr. Eckstein (Petra Einhoff, r.) untersuchen den Mord an dem Inhaber eines Reisebüros. Vergrößern
    Kommissar Hansen (Igor Jeftic, l.) und Dr. Eckstein (Petra Einhoff, r.) untersuchen den Mord an dem Inhaber eines Reisebüros.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Urs Fabian Winiger (Davor "Piero" Perkov). Vergrößern
    Urs Fabian Winiger (Davor "Piero" Perkov).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Sophia Sonntag (Erika Gassner). Vergrößern
    Sophia Sonntag (Erika Gassner).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Cops Mohr (Max Müller, l.), Stadler (Dieter Fischer, m.) und Loibl (Stephan Zinner, r.) inspizieren den Tatort. Vergrößern
    Die Cops Mohr (Max Müller, l.), Stadler (Dieter Fischer, m.) und Loibl (Stephan Zinner, r.) inspizieren den Tatort.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, r.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) erfahren, dass Herbert Süßmaier (Hans Georg Panczak, m.), Streit mit dem Opfer hatte. Vergrößern
    Die Kommissare Stadler (Dieter Fischer, r.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) erfahren, dass Herbert Süßmaier (Hans Georg Panczak, m.), Streit mit dem Opfer hatte.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 29.09.
15:45 - 16:30
Krons letzte Reise


Ein Kunde findet den Besitzer von Kron Reisen erschlagen in seinem Büro auf und informiert umgehend die Polizei. Als Tatwaffe wird eine Architekturplastik sichergestellt, die auf dem Schreibtisch des Toten gestanden ist. Alles spricht also für einen Affektmord. Nachdem die Cops Hansen und Stadler mehrere Verdächtige im näheren Umfeld des Opfers ausschließen können, geht ihnen am Ende der eigentliche Mörder doch noch ins Netz. Dieser hat allerdings bereits einige Leichen im Keller.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls (Daniel Roesner) Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Showtime für Paul

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50230
Lesermeinung
SWR Logo

WaPo Bodensee - Die letzte Fahrt

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
ARD Ilja Tretschkow (Tim Fischer) im Holländer

Babylon Berlin - Folgen 1 - 3

Serie | 30.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr