Die Rosenheim-Cops

  • Die Kommissare Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger) sind überrascht, als sie erfahren, dass der Tote offenbar ganz andere Pläne verfolgte, als sein Chef behauptet. Vergrößern
    Die Kommissare Satori (Markus Böker, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger) sind überrascht, als sie erfahren, dass der Tote offenbar ganz andere Pläne verfolgte, als sein Chef behauptet.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Harri Prinz (Thomas Fritsch, M.) kann den Kommissaren Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) mit seinen Unterlagen beweisen, dass alle Verdächtigungen gegen ihn böse Unterstellungen sind. Vergrößern
    Harri Prinz (Thomas Fritsch, M.) kann den Kommissaren Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) mit seinen Unterlagen beweisen, dass alle Verdächtigungen gegen ihn böse Unterstellungen sind.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mo., 01.10.
16:10 - 17:00
Salsa in den Tod


Ein neuer Mordfall führt die Cops aufs glatte Parkett einer Rosenheimer Tanzschule: Tanzlehrer Rocco Gonzalez ist ermordet worden. Und an Verdächtigen herrscht kein Mangel. Da ist zum einen Roccos langjährige Tanzpartnerin Tatjana Dudenhöfer. Eigentlich wollte sie mit Rocco zur Internationalen Salsameisterschaft nach Kuba fliegen. Doch Rocco hatte ihr vor seinem Tod den Laufpass gegeben. Weiterhin ist da Zahnarztgattin Elfi Clausner, die dem Charme ihres Tanzlehrers willenlos erlegen ist und "ihrem" Rocco jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat - dank der Millionen ihres Mannes, der darüber alles andere als erfreut war. Und schließlich gibt es noch den Inhaber der Tanzschule, Harri Prinz, der Rocco als Ziehsohn bei sich aufgenommen hatte. Aber ist der Gentleman alter Schule überhaupt zu einer solchen Tat in der Lage? Allerdings: Was ist schon ein Mord im Vergleich zu Korbinians Verdacht, dass sein Partner und Untermieter Ulrich Satori bei ihm ausziehen will? Aus Korbinians Sicht verdichten sich die Beweise, doch Marie hält das Ganze für ein Hirngespinst ihres Bruders. Aber andererseits kann sich Korbinian doch meistens auf sein Bauchgefühl verlassen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ilse (Barbara Nüsse, l.) kümmern sich liebevoll um das Findelkind.

Großstadtrevier - Das Findelkind

Serie | 26.09.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/5088
Lesermeinung
BR Der Dicke

Der Dicke - Letzter Versuch

Serie | 28.09.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
BR Das Revierteam v.l.n.r. Felix Kandler (Florian Karlheim), Karl Haun (Johannes Herrschmann), Hans Kneidl (Winfried Frey), Fred Müller (Johann Schuler), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher), Dago Schindler (Jockel Tschiersch) in der neuen blauen Uniform.

München 7 - Muttertag

Serie | 05.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr