Die Rosenheim-Cops

  • Die Rosenheim-Cops Tobias Hartl (Michael A. Grimm, r.) und Christian Lind (Tom Mikulla, l.) ermitteln. Vergrößern
    Die Rosenheim-Cops Tobias Hartl (Michael A. Grimm, r.) und Christian Lind (Tom Mikulla, l.) ermitteln.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Plötzlich nimmt der Fall nicht nur für Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, l.), sondern auch für Kunstexperten Dr. Brock (Oliver Nägele, m.) eine neue Wendung. Vergrößern
    Plötzlich nimmt der Fall nicht nur für Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, l.), sondern auch für Kunstexperten Dr. Brock (Oliver Nägele, m.) eine neue Wendung.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Hat der Kunstexperte Dr. Karl Brock (Oliver Nägele, l.) etwas mit dem Mord zu tun? Die Cops Lind (Tom Mikulla, m.) und Hartl (Michael A. Grimm, r.) ermitteln. Vergrößern
    Hat der Kunstexperte Dr. Karl Brock (Oliver Nägele, l.) etwas mit dem Mord zu tun? Die Cops Lind (Tom Mikulla, m.) und Hartl (Michael A. Grimm, r.) ermitteln.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Niels Bruno Schmidt (Franz von Stein). Vergrößern
    Niels Bruno Schmidt (Franz von Stein).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Oliver Nägele (Dr. Karl Brock). Vergrößern
    Oliver Nägele (Dr. Karl Brock).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Ein wertvolles Gemälde führt die Kommissare Hartl (Michael A. Grimm, m.) und Lind (Tom Mikulla, l.) zu Theodor v. Stein (Wolfgang Hübsch, 2.v.r.). Noch wissen Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, r.) und Polizist Mohr (Max Müller, 2.v.l.) nicht, was es mit dem Bild auf sich hat. Vergrößern
    Ein wertvolles Gemälde führt die Kommissare Hartl (Michael A. Grimm, m.) und Lind (Tom Mikulla, l.) zu Theodor v. Stein (Wolfgang Hübsch, 2.v.r.). Noch wissen Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, r.) und Polizist Mohr (Max Müller, 2.v.l.) nicht, was es mit dem Bild auf sich hat.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Wolfgang Hübsch (Theodor von Stein). Vergrößern
    Wolfgang Hübsch (Theodor von Stein).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Als das gestohlene Gemälde bei Franz v. Stein (Niels Bruno Schmidt, m.) auftaucht, wird er von den Kommissaren Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) unter Druck gesetzt. Vergrößern
    Als das gestohlene Gemälde bei Franz v. Stein (Niels Bruno Schmidt, m.) auftaucht, wird er von den Kommissaren Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) unter Druck gesetzt.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 27.10.
15:45 - 16:30
Die Ratsherren von Rosenheim


Ein Pfandleiher wird erschlagen aufgefunden. Der Täter ging nicht gerade geschickt vor. Offenbar hat er Schuhabdrücke am Tatort hinterlassen, zudem ist ein wertvolles Gemälde verschwunden. Seine Spur führt zum jungen Adeligen Franz von Stein, der tags zuvor mit dem Ermordeten heftig gestritten haben soll. Das Opfer wollte das Bild gegen dessen Willen verkaufen, um auf diese Weise zu seinem Geld zu kommen. Als dann auch noch das Diebesgut beim Tatverdächtigen aufgefunden wird, wird es eng für diesen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Felix Kandler (Florian Karlheim) überredet Susi Kraft (Stefanie Achatz) zur Aufgabe.

München 7 - Von heut auf morgen

Serie | 26.10.2018 | 21:10 - 21:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Der Mord an einer jungen Frau, die durch einen Messerstich mitten ins Herz getötet wurde, beschäftigt Tom Kowalski (Steffen Schroeder, l.), Prof. Rossi (Anna Stieblich, 2.v.l.), Olivia Fareedi (Nilam Farooq, 2.v.r.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.).

SOKO Leipzig - Stich ins Herz

Serie | 26.10.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.76/50123
Lesermeinung
BR Lisa (Ulrike Grote) platzt in die Renovierungsarbeiten in der Kanzlei. Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) im Blaumann macht ihr ein Geständnis.

Der Dicke - Zu viele Klienten

Serie | 26.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr