Die Rosenheim-Cops

  • Tobias van Dieken (Jakob Endres). Vergrößern
    Tobias van Dieken (Jakob Endres).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Von Jakob Endres (Tobias van Dieken, l.), dem Neffen des Opfers, erfährt Lind (Tom Mikulla, r.) von einem Streit. Will er nur von sich selbst ablenken? Vergrößern
    Von Jakob Endres (Tobias van Dieken, l.), dem Neffen des Opfers, erfährt Lind (Tom Mikulla, r.) von einem Streit. Will er nur von sich selbst ablenken?
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Frieder Venus (Anton Rauch). Vergrößern
    Frieder Venus (Anton Rauch).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Kommissare Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, Mitte) sind sich sicher, dass Frau Donhausers (Mareile Bettina Moeller, l.) Beziehung zum Opfer privater Natur war. Vergrößern
    Die Kommissare Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, Mitte) sind sich sicher, dass Frau Donhausers (Mareile Bettina Moeller, l.) Beziehung zum Opfer privater Natur war.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Als Polizist Mohr (Max Müller) ein wertvolles Comicheft in der Wohnung des Toten findet, nimmt der Fall eine neue Wendung. Vergrößern
    Als Polizist Mohr (Max Müller) ein wertvolles Comicheft in der Wohnung des Toten findet, nimmt der Fall eine neue Wendung.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Marcus Calvin (Thomas Thiel). Vergrößern
    Marcus Calvin (Thomas Thiel).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Mit Hilfe des wiedergefundenen Comics bringt Experte Thomas Thiel (Marcus Calvin, l.) Polizist Mohr (Max Müller, r.) auf eine heiße Spur. Vergrößern
    Mit Hilfe des wiedergefundenen Comics bringt Experte Thomas Thiel (Marcus Calvin, l.) Polizist Mohr (Max Müller, r.) auf eine heiße Spur.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Mareile Bettina Moeller (Gisela Donhauser). Vergrößern
    Mareile Bettina Moeller (Gisela Donhauser).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Cops Lind (Tom Mikulla, Mitte.) und Hartl (Michael A. Grimm, r.) glauben, dass sich Antiquar Anton Rauch (Frieder Venus, l.) vom Opfer betrogen fühlte und den Hausbesitzer umgebracht hat. Vergrößern
    Die Cops Lind (Tom Mikulla, Mitte.) und Hartl (Michael A. Grimm, r.) glauben, dass sich Antiquar Anton Rauch (Frieder Venus, l.) vom Opfer betrogen fühlte und den Hausbesitzer umgebracht hat.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 03.11.
15:00 - 15:45
Jagd auf Watzmann


Als Frau Klara morgens zum vermögenden Hausbesitzer Wolfgang Riedel putzen kommen will, findet sie ihn erschlagen im Wohnzimmer auf. Seine Habseligkeiten wurden durchwühlt, zu fehlen scheint aber nichts. Neben Riedels Jugendfreund Rauch gerät auch dessen Geliebte Gisela Donhauser ins Visier der Ermittler. Riedel war ihrer überdrüssig und wollte sie aus der mietfreien Wohnung werfen. Im Präsidium macht indes ein beunruhigendes Gerücht die Runde: Offenbar soll Frau Stockls Stelle gestrichen werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr