Die Rosenheim-Cops

  • Andreas Borcherding (Werner Gschwendtner). Vergrößern
    Andreas Borcherding (Werner Gschwendtner).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Lena Reichmuth (Simone Sailer). Vergrößern
    Lena Reichmuth (Simone Sailer).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Peter Faerber (Norbert Ascher). Vergrößern
    Peter Faerber (Norbert Ascher).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Johannes Herrschmann (Josef Pfistermeier). Vergrößern
    Johannes Herrschmann (Josef Pfistermeier).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Guntram Brattia (Gregor Sailer). Vergrößern
    Guntram Brattia (Gregor Sailer).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Eva Wittenzellner (Ella Buchleitner). Vergrößern
    Eva Wittenzellner (Ella Buchleitner).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Kommissare Lind (Tom Mikulla, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, 2.v.l.) sowie Polizist Mohr (Max Müller, r.) ermitteln in der Schrebergartenkolonie, wo Zeuge Pfistermeier (Johannes Herrschmann, 2.v.r.) eine Leiche gefunden hat. Vergrößern
    Die Kommissare Lind (Tom Mikulla, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, 2.v.l.) sowie Polizist Mohr (Max Müller, r.) ermitteln in der Schrebergartenkolonie, wo Zeuge Pfistermeier (Johannes Herrschmann, 2.v.r.) eine Leiche gefunden hat.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Rosenbräu-Wirtin Mitzi (Marion Mathoi, r.) hat eine wichtige Entdeckung gemacht, was Kommissar Lind (Tom Mikulla, l.) sehr interessiert. Vergrößern
    Rosenbräu-Wirtin Mitzi (Marion Mathoi, r.) hat eine wichtige Entdeckung gemacht, was Kommissar Lind (Tom Mikulla, l.) sehr interessiert.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Cops Lind (Tom Mikulla, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, 2.v.l.) vernehmen die Unternehmer Norbert Ascher (Peter Faerber, 2.v.r.) und Bauamtsleiter Werner Gschwendtner (Andreas Borcherding, r.). Vergrößern
    Die Cops Lind (Tom Mikulla, l.) und Hartl (Michael A. Grimm, 2.v.l.) vernehmen die Unternehmer Norbert Ascher (Peter Faerber, 2.v.r.) und Bauamtsleiter Werner Gschwendtner (Andreas Borcherding, r.).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Hat Ella Buchleitner (Eva Wittenzellner, l.) ihren Ehemann umgebracht, weil dieser eine Affäre hatte? Für die Kommissare Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, m.) ein nachvollziehbares Motiv. Vergrößern
    Hat Ella Buchleitner (Eva Wittenzellner, l.) ihren Ehemann umgebracht, weil dieser eine Affäre hatte? Für die Kommissare Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, m.) ein nachvollziehbares Motiv.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Im Rosenheimer Kommissariat gibt es viel zu tun: Gemeinsam mit Sekretärin Stockl (Marisa Burger, 2.v.l.) und Polizist Mohr (Max Müller, r.) klären die Kommissare Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, 2.v.r.) den Mord an einem Angestellten auf. Vergrößern
    Im Rosenheimer Kommissariat gibt es viel zu tun: Gemeinsam mit Sekretärin Stockl (Marisa Burger, 2.v.l.) und Polizist Mohr (Max Müller, r.) klären die Kommissare Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, 2.v.r.) den Mord an einem Angestellten auf.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Der Zeuge Pfistermeier (Johannes Herrschmann, r.) bringt Polizist Mohr (Max Müller, l.) und Kommissar Hartl (Michael A. Grimm, m.) auf eine heiße Spur. Oder hat der Postbote selbst etwas mit dem Mord zu tun? Vergrößern
    Der Zeuge Pfistermeier (Johannes Herrschmann, r.) bringt Polizist Mohr (Max Müller, l.) und Kommissar Hartl (Michael A. Grimm, m.) auf eine heiße Spur. Oder hat der Postbote selbst etwas mit dem Mord zu tun?
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Dass Sekretärin Simone Sailer (Lena Reichmuth, m.) mit ihrem Chef nicht nur eine geschäftliche Beziehung teilte, können die Cops Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) beweisen. Vergrößern
    Dass Sekretärin Simone Sailer (Lena Reichmuth, m.) mit ihrem Chef nicht nur eine geschäftliche Beziehung teilte, können die Cops Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) beweisen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Als Kommissar Lind (Tom Mikulla, l.) herausfindet, dass seine Ehefrau ein Verhältnis mit dem Opfer hatte, gerät Gregor Sailer (Guntram Brattia, r.) unter Verdacht, was auch Rosenbräu-Wirtin Mitzi (Marion Mathoi, m.) interessiert. Vergrößern
    Als Kommissar Lind (Tom Mikulla, l.) herausfindet, dass seine Ehefrau ein Verhältnis mit dem Opfer hatte, gerät Gregor Sailer (Guntram Brattia, r.) unter Verdacht, was auch Rosenbräu-Wirtin Mitzi (Marion Mathoi, m.) interessiert.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 03.11.
15:45 - 16:30
Tod im Schrebergarten


Spätnachts wird ein Beamter des städtischen Bauamts in seiner Gartenlaube erstochen. Als Mordwaffe hat ein Messer aus der Küche fungiert. Spuren am Tatort legen außerdem nahe, dass sich der Ermordete im Schrebergarten mit einer heimlichen Affäre treffen wollte. Seine Gattin bestreitet zwar, dass ihr Mann sie betrogen hat, reagiert auf die Todesnachricht aber allzu gelassen. Zugleich stoßen die Kommissare auf Hinweise, dass das Opfer einem Korruptionsfall in seiner Behörde auf der Spur gewesen sein könnte.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Die Figuren von Playmobil werden nun auch auf der Kinoleinwand lebendig.

Aus dem Kinderzimmer auf die Kinoleinwand: Die Figuren des Playmobil-Universums bekommen ihren eigen…  Mehr

Inzwischen ein Fan der UEFA Nations League: Bundestrainer Joachim Löw lobte den Wettkampfcharakter auf hohem Niveau.

Nach dem 0:3 gegen die Niederlande wird die Aufgabe für die deutsche Nationalmannschaft nicht einfac…  Mehr

Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr