Die Rosenheim-Cops

  • Mord bei einer Auktion: Die Rosenheim-Cops König (Mark-Alexander Solf, l.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) ermitteln. Vergrößern
    Mord bei einer Auktion: Die Rosenheim-Cops König (Mark-Alexander Solf, l.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) ermitteln.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Ist Glöckner (Ferdinand Dörfler, r.) zum Mörder geworden, weil das Opfer eine Lederhose ersteigert hat? Für Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) ein erster Anhaltspunkt. Vergrößern
    Ist Glöckner (Ferdinand Dörfler, r.) zum Mörder geworden, weil das Opfer eine Lederhose ersteigert hat? Für Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) ein erster Anhaltspunkt.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Daniela März (Renate Wenninger). Vergrößern
    Daniela März (Renate Wenninger).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Dass Neuzugang König (Mark-Alexander Solf, m.) ausgerechnet der Neffe von Dr. Lauser-König aus dem Innenministerium ist, sorgt bei Stadler (Dieter Fischer, l.) und Seitz (Gabor Biedermann, r.) noch für Gesprächsstoff. Vergrößern
    Dass Neuzugang König (Mark-Alexander Solf, m.) ausgerechnet der Neffe von Dr. Lauser-König aus dem Innenministerium ist, sorgt bei Stadler (Dieter Fischer, l.) und Seitz (Gabor Biedermann, r.) noch für Gesprächsstoff.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Damen von der Information (Sarah Thonig, l.; Ursula Maria Burkhart, r.) sind überrascht, Controller Felix Seitz (Gabor Biedermann, m.) zu sehen. Vergrößern
    Die Damen von der Information (Sarah Thonig, l.; Ursula Maria Burkhart, r.) sind überrascht, Controller Felix Seitz (Gabor Biedermann, m.) zu sehen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Marie (Karin Thaler, r.) und Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) begegnen sich zufällig bei einer Auktion des Rosenheimer Heimatvereins. Vergrößern
    Marie (Karin Thaler, r.) und Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) begegnen sich zufällig bei einer Auktion des Rosenheimer Heimatvereins.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Eigentlich wollten Marie (Karin Thaler, l.) und Sebastian König (Mark-Alexander Solf, r.) bei einer Versteigerung teilnehmen, doch dann finden sie einen Toten. Vergrößern
    Eigentlich wollten Marie (Karin Thaler, l.) und Sebastian König (Mark-Alexander Solf, r.) bei einer Versteigerung teilnehmen, doch dann finden sie einen Toten.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Als Polizist Mohr und Kommissar Stadler (Max Müller, l.; Dieter Fischer, r.) die verschwundene Lederhose in der Nähe des Tatorts finden, nimmt der Fall eine Wendung. Vergrößern
    Als Polizist Mohr und Kommissar Stadler (Max Müller, l.; Dieter Fischer, r.) die verschwundene Lederhose in der Nähe des Tatorts finden, nimmt der Fall eine Wendung.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Von Erwin Glöckner (Ferdinand Dörfler, 2.v.l.) erfährt König (Mark-Alexander Solf, l.), dass die Lederhose, die das Opfer ersteigert hat, verschwunden ist. Die Kollegen (Max Müller, 2.v.r.; Dieter Fischer, r.) bezweifeln jedoch, dass die Lederhose etwas mit dem Mord zu tun hat. Vergrößern
    Von Erwin Glöckner (Ferdinand Dörfler, 2.v.l.) erfährt König (Mark-Alexander Solf, l.), dass die Lederhose, die das Opfer ersteigert hat, verschwunden ist. Die Kollegen (Max Müller, 2.v.r.; Dieter Fischer, r.) bezweifeln jedoch, dass die Lederhose etwas mit dem Mord zu tun hat.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Ferdinand Dörfler (Erwin Glöckner). Vergrößern
    Ferdinand Dörfler (Erwin Glöckner).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF2
Fr., 09.11.
03:55 - 04:40
Zu Tode gesteigert



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei einer alltäglichen Personenkontrolle fühlt sich Nils (Thomas Scharff, M.) von dem betrunkenen Marc Weller (Fritz Roth, l.) bedroht und greift zu harten Methoden. Melanie (Sanna Englund, r.) versucht ihn zu beruhigen.

Notruf Hafenkante - Der lange Weg zurück

Serie | 10.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.23/50158
Lesermeinung
ZDF Der Seniorchef Gisbert Bächle (Paul Faßnacht) versucht seine Tochter Andrea (Chiara Schoras, sitzend), die gerade von Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, 2.v.l) und Selma Kirsch (Yve Burbach) erfahren hat, dass ihr Mann tot ist, zu trösten.

SOKO Stuttgart - Frauenbier

Serie | 10.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.71/50119
Lesermeinung
WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Rentnercops - Wunder gescheh'n

Serie | 10.12.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
4/5017
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr