Die Rosenheim-Cops

  • Die Damen von der Information (Sarah Thonig, l.; Ursula Maria Burkhart, r.) sind überrascht, Controller Felix Seitz (Gabor Biedermann, m.) zu sehen. Vergrößern
    Die Damen von der Information (Sarah Thonig, l.; Ursula Maria Burkhart, r.) sind überrascht, Controller Felix Seitz (Gabor Biedermann, m.) zu sehen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Dass Neuzugang König (Mark-Alexander Solf, m.) ausgerechnet der Neffe von Dr. Lauser-König aus dem Innenministerium ist, sorgt bei Stadler (Dieter Fischer, l.) und Seitz (Gabor Biedermann, r.) noch für Gesprächsstoff. Vergrößern
    Dass Neuzugang König (Mark-Alexander Solf, m.) ausgerechnet der Neffe von Dr. Lauser-König aus dem Innenministerium ist, sorgt bei Stadler (Dieter Fischer, l.) und Seitz (Gabor Biedermann, r.) noch für Gesprächsstoff.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Marie (Karin Thaler, r.) und Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) begegnen sich zufällig bei einer Auktion des Rosenheimer Heimatvereins. Vergrößern
    Marie (Karin Thaler, r.) und Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) begegnen sich zufällig bei einer Auktion des Rosenheimer Heimatvereins.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Eigentlich wollten Marie (Karin Thaler, l.) und Sebastian König (Mark-Alexander Solf, r.) bei einer Versteigerung teilnehmen, doch dann finden sie einen Toten. Vergrößern
    Eigentlich wollten Marie (Karin Thaler, l.) und Sebastian König (Mark-Alexander Solf, r.) bei einer Versteigerung teilnehmen, doch dann finden sie einen Toten.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Als Polizist Mohr und Kommissar Stadler (Max Müller, l.; Dieter Fischer, r.) die verschwundene Lederhose in der Nähe des Tatorts finden, nimmt der Fall eine Wendung. Vergrößern
    Als Polizist Mohr und Kommissar Stadler (Max Müller, l.; Dieter Fischer, r.) die verschwundene Lederhose in der Nähe des Tatorts finden, nimmt der Fall eine Wendung.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Mord bei einer Auktion: Die Rosenheim-Cops König (Mark-Alexander Solf, l.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) ermitteln. Vergrößern
    Mord bei einer Auktion: Die Rosenheim-Cops König (Mark-Alexander Solf, l.) und Stadler (Dieter Fischer, r.) ermitteln.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Von Erwin Glöckner (Ferdinand Dörfler, 2.v.l.) erfährt König (Mark-Alexander Solf, l.), dass die Lederhose, die das Opfer ersteigert hat, verschwunden ist. Die Kollegen (Max Müller, 2.v.r.; Dieter Fischer, r.) bezweifeln jedoch, dass die Lederhose etwas mit dem Mord zu tun hat. Vergrößern
    Von Erwin Glöckner (Ferdinand Dörfler, 2.v.l.) erfährt König (Mark-Alexander Solf, l.), dass die Lederhose, die das Opfer ersteigert hat, verschwunden ist. Die Kollegen (Max Müller, 2.v.r.; Dieter Fischer, r.) bezweifeln jedoch, dass die Lederhose etwas mit dem Mord zu tun hat.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Ist Glöckner (Ferdinand Dörfler, r.) zum Mörder geworden, weil das Opfer eine Lederhose ersteigert hat? Für Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) ein erster Anhaltspunkt. Vergrößern
    Ist Glöckner (Ferdinand Dörfler, r.) zum Mörder geworden, weil das Opfer eine Lederhose ersteigert hat? Für Kommissar König (Mark-Alexander Solf, l.) ein erster Anhaltspunkt.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Daniela März (Renate Wenninger). Vergrößern
    Daniela März (Renate Wenninger).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Ferdinand Dörfler (Erwin Glöckner). Vergrößern
    Ferdinand Dörfler (Erwin Glöckner).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF2
Fr., 09.11.
03:55 - 04:40
Zu Tode gesteigert



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.95/5079
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr