Die Rosenheim-Cops

  • Biotechniker Thomas Egger (Ole Eisfeld, r.) zeigt sich zur Verwunderung von Kommissar Hartl (Michael A. Grimm, l.) nicht entsetzt über den Tod seines Kollegen. Vergrößern
    Biotechniker Thomas Egger (Ole Eisfeld, r.) zeigt sich zur Verwunderung von Kommissar Hartl (Michael A. Grimm, l.) nicht entsetzt über den Tod seines Kollegen.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Friedrich Schilha (Moritz Hamm). Vergrößern
    Friedrich Schilha (Moritz Hamm).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, r.) und Controllerin Ortmann (Diana Staehly, l.) haben eine Überraschung für Mohr (Max Müller, m). Vergrößern
    Polizeichef Achtziger (Alexander Duda, r.) und Controllerin Ortmann (Diana Staehly, l.) haben eine Überraschung für Mohr (Max Müller, m).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Julia Cencig (Karla Ebersdorf). Vergrößern
    Julia Cencig (Karla Ebersdorf).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Dr. Eckstein (Petra Einhoff, r.) bestätigt, dass Fritz Moser erdrosselt wurde. Ein Modellflugzeug, was im Geäst über dem Toten gefunden wird, führt zu einer brisanten Spur. Vergrößern
    Dr. Eckstein (Petra Einhoff, r.) bestätigt, dass Fritz Moser erdrosselt wurde. Ein Modellflugzeug, was im Geäst über dem Toten gefunden wird, führt zu einer brisanten Spur.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) und Tobias Hartl (Michael A. Grimm, r.) ermitteln im Vogelschutzreservat, dessen Mitarbeiter nach und nach unter Verdacht geraten. Vergrößern
    Die Kommissare Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) und Tobias Hartl (Michael A. Grimm, r.) ermitteln im Vogelschutzreservat, dessen Mitarbeiter nach und nach unter Verdacht geraten.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Ole Eisfeld (Thomas Egger). Vergrößern
    Ole Eisfeld (Thomas Egger).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Frank W. Reidock (Lothar Kreilling). Vergrößern
    Frank W. Reidock (Lothar Kreilling).
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
  • Dass Moritz Hamm (Friedrich Schilha, m.) im Streit einen Vogelschützer erdrosselt hat, trauen Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) dem Modellflieger zu. Vergrößern
    Dass Moritz Hamm (Friedrich Schilha, m.) im Streit einen Vogelschützer erdrosselt hat, trauen Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) dem Modellflieger zu.
    Fotoquelle: ORF / ZDF / Christian A. Rieger
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
ORF2
Sa., 10.11.
15:45 - 16:30
Überraschung für Mohr


Während einer Führung im Vogelschutzreservat machen die Teilnehmer einen grausigen Fund. Tief im Wald stoßen sie auf die Leiche von Fritz Moser, dem Leiter des Reservats. Ein Modellflugzeug neben dem Ermordeten führt Hansen und Hartl zu Moritz Hamm, der nicht gerade gut auf den Toten zu sprechen war, sorgten doch die über dem Wald kreisenden Flugzeuge ständig für Konfliktstoff, weil sie die Ruhe der Vögel gestört haben. Derweil wartet auf Polizist Mohr im Präsidium eine riesengroße Überraschung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und Lisbeth Wichert (Katharina Matz) lauschen im Michel gebannt dem Orgelspiel eines alten Mannes. Ist er der verschollene Freund von Frau Wichert?

Der Dicke - Die Nummer 1

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
RTLplus Der verzweifelte Richard Schirmer (Arndt Schwering-Sohnrey) behauptet, der Verlobte der schönen Annabella zu sein und lenkt den Verdacht auf den Zuhälter Falco Dernheim.

Die Sitte - Sie oder keine

Serie | 20.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr