Die Rosenheim-Cops

  • Dumm, dass die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) ausgerechnet in der Handtasche von Bianca Pleier (Karo Guthke, r.) Teile des verschwundenen Geldes finden. Vergrößern
    Dumm, dass die beiden Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla, M.) ausgerechnet in der Handtasche von Bianca Pleier (Karo Guthke, r.) Teile des verschwundenen Geldes finden.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 23.11.
04:05 - 04:50
Erpresser leben gefährlich


Ingrid Taubenthaler, die wegen Ladendiebstahls erpresst wird, wendet sich vertrauensvoll an ihren Schulfreund Korbinian Hofer. Dieser verspricht, diskret zu helfen. Als die Cops zu einem neuen Mord gerufen werden, finden sie ausgerechnet Ingrids Erpresser ermordet auf. Korbinian sieht ungern ein, dass er nun Ingrid und ihren Mann Georg, einen aufstiegsorientierten Banker, verdächtigen muss. Aber auch der Bauunternehmer Pleier und seine Frau Bianca, die ein Verhältnis mit dem Erpresser hatte, könnten ein Motiv für den Mord haben. Während die Ermittler noch in den desolaten Ehen von Rosenheim wühlen, provoziert ihr neuer Chef Gert Achtziger den Täter, einen entscheidenden Fehler zu begehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Staller (Helmfried von Lüttichau) muss zwecks Spurensuche einen Rundflug im Doppeldecker über sich ergehen lassen.

Hubert und Staller - Vom Himmel hoch

Serie | 23.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
BR Bei ihrer Suche nach Tatzeugen findet Yasmin (Burcu Dal) eine Spur, die zu ihrer eigenen Familie führt.

Der Dicke - Der Preis der Ehre

Serie | 23.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.3/5023
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - 12 Uhr mittags

Serie | 24.11.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr