Die Rosenheim-Cops

  • Stockl (Marisa Burger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) finden ein Tatmotiv in den Unterlagen eines Verdächtigen. Vergrößern
    Stockl (Marisa Burger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) finden ein Tatmotiv in den Unterlagen eines Verdächtigen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) bitten Verena Keller (Angela Jacobi, r.) zur Befragung ins Büro. Vergrößern
    Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) bitten Verena Keller (Angela Jacobi, r.) zur Befragung ins Büro.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) vernehmen Kilian Zimmermann (Maik Rogge, M.), den angeblichen Sohn des Opfers. Vergrößern
    Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, r.) vernehmen Kilian Zimmermann (Maik Rogge, M.), den angeblichen Sohn des Opfers.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Herr Seitz (Gabor Biedermann, r.) gratuliert der Klarinettistin Steffi Hagenburg (Constanze Wächter, l.), auf die er ein Auge geworfen hat, zu ihrem Vorspiel. Das entgeht auch Achtziger (Alexander Duda, 2.v.l.) und Marie (Karin Thaler, 2.v.r.) nicht. Vergrößern
    Herr Seitz (Gabor Biedermann, r.) gratuliert der Klarinettistin Steffi Hagenburg (Constanze Wächter, l.), auf die er ein Auge geworfen hat, zu ihrem Vorspiel. Das entgeht auch Achtziger (Alexander Duda, 2.v.l.) und Marie (Karin Thaler, 2.v.r.) nicht.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Die Haushälterin Emmi Winter (Ursula Berlinghof, r.) erzählt den Kommissaren Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, M.), dass sie Leiche gefunden hat und ihr das eingeschlagene Fenster aufgefallen ist. Vergrößern
    Die Haushälterin Emmi Winter (Ursula Berlinghof, r.) erzählt den Kommissaren Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, M.), dass sie Leiche gefunden hat und ihr das eingeschlagene Fenster aufgefallen ist.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) fragen nach dem Alibi der Witwe Agnes Westhoff (Sylvia Leifheit, M.), die einen Großteil des Vermögens erben wird. Vergrößern
    Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) fragen nach dem Alibi der Witwe Agnes Westhoff (Sylvia Leifheit, M.), die einen Großteil des Vermögens erben wird.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Hansen (Igor Jeftic, M.) befragen Yannik Kollmitz (Daniel Sellier, l.), den Fitnesstrainer des Opfers. Vergrößern
    Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Hansen (Igor Jeftic, M.) befragen Yannik Kollmitz (Daniel Sellier, l.), den Fitnesstrainer des Opfers.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 11.12.
19:25 - 20:15
Ein doppelter Einbruch


Jemand hat den bekannten Modeschöpfer Georg Westhoff in seiner Villa erschlagen. Zwar gibt es deutliche Einbruchsspuren, allerdings an zwei verschiedenen Stellen des Hauses. Die sichergestellten Fingerabdrücke führen die Kommissare Hofer und Hansen zu Kilian Zimmermann, der überzeugt ist, der uneheliche Sohn von Westhoff zu sein. Aber war er auch der Mörder? Oder hat Westhoffs junge Ehefrau Agnes etwas damit zu tun? Hat sie etwa die Gelegenheit beim Schopf gepackt, ihren Mann loszuwerden, bevor er sie loswird? Im Falle einer Scheidung wäre sie praktisch leer ausgegangen - jetzt erbt sie ein Millionenvermögen. Und welche Rolle spielt Yannik Kollmitz, der Personal Trainer, der im Haus ein- und ausging? Unterdessen kommt Herr Seitz extra nach Rosenheim, um die junge Klarinettistin Steffi Hagenburg bei ihrem Vorspiel in der Musikakademie zu unterstützen. Führen seine Versuche, die Musikerin zu bezirzen, zum Erfolg?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der verletzte Tomasz Jablonsky (Michael Ginsburg, M.) wird von seinem angeblichen Verwandten (Oliver Sauer, r.) abgeholt, obwohl Anna (Marie-Lou Sellem, l.) die Untersuchung noch nicht abgeschlossen hat.

Notruf Hafenkante - Grenzgänger

Serie | 19.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50161
Lesermeinung
ZDF Als Kollege getarnt versucht Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) an Svenja Maneke (Claudia Mehnert, r.) heranzukommen.

SOKO Stuttgart - Feuertaufe

Serie | 19.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50123
Lesermeinung
ZDF Sarah Bucher (Elisabeth Frank) ist die Zwillingsschwester des Leichtathletiktalents Jana Wegmann. Jana ist vor fünf Jahren nach einer versuchten Vergewaltigung im Anschluss an ein Sportfest grausam ermordet worden. Doch der damalige Täter ist nie überführt worden. Die Kommissare rätseln: Haben die beiden Morde etwas miteinander zu tun?

SOKO Wismar - Selbstjustiz

Serie | 19.12.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.58/50106
Lesermeinung
News
Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr