Die Rosenheim-Cops

  • Die beiden LKA-Männer Sven Gedeck (Johannes Steck, 2.v.r.) und Wolfgang Sattler (Christian A. Rogler, r.) setzen sich so arrogant über die beiden Cops Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.v.l.) hinweg, dass es sogar  Miriam Stockl (Marisa Burger, M.) die Sprache verschlägt. Vergrößern
    Die beiden LKA-Männer Sven Gedeck (Johannes Steck, 2.v.r.) und Wolfgang Sattler (Christian A. Rogler, r.) setzen sich so arrogant über die beiden Cops Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.v.l.) hinweg, dass es sogar Miriam Stockl (Marisa Burger, M.) die Sprache verschlägt.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Riege
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 08.02.
16:10 - 17:00
Eine Falle für Hartl


Ein ganz besonderer Fall beschäftigt die Cops: Ein Kollege aus dem Einbruchsdezernat, Tobias Hartl, ist von LKA-Beamten wegen des Verdachts auf Unterschlagung festgenommen worden. Er soll im Rahmen von Ermittlungen dem Speditionsunternehmer Grünert eine Digitalkamera, Flachbildschirme und anderes entwendet haben. Natürlich glauben die Cops an die Unschuld des Kollegen. Aber als sie den Spediteur Grünert befragen wollen, ist dieser tot. Seine Sekretärin Sonja Kleeberg lässt diese Tatsache merkwürdig kalt. Nun lastet sogar ein Mordverdacht auf Kommissars-Kollege Hartl, denn ein Mitarbeiter der Spedition, Matthias Widmann, will Hartl zur Tatzeit auf dem Gelände gesehen haben. Alles sieht nach einer perfekten Intrige gegen Hartl aus, aber wer könnte ein Interesse daran haben? Hartls Verdacht fällt auf Franz Kirchner, den er vor einigen Jahren wegen Einbruchs verhaftet hatte. Aber auch Sonja Kleeberg gerät ins Visier der beiden Kommissare, denn schließlich waren sie und Grünert ein Paar, und sie erbt alles. Dann entdecken die beiden Cops ein Foto aus den Anfängen der Spedition, und der Fall nimmt eine überraschende Wendung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Johann Eberle (Joost Siedhoff, Mitte) wird von Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) im Polizeiauto aufs Revier gefahren.

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Serie | 08.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.96/5085
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Schatzilein

Serie | 09.02.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Die Klempnerin

TV-Tipps Die Klempnerin - Therapie ist Erleben

Serie | 12.02.2019 | 21:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr