Die Rosenheim-Cops

  • Am Tatort treffen Hartl (Michael A. Grimm, l.), Hansen (Igor Jeftic, r.) und Mohr (Max Müller, 2.v.r.) auf Gärtner Hubert Behrend (Gerhard Acktun, 2.v.l.), der über den Tod seiner Arbeitgeberin nicht erschüttert scheint. Vergrößern
    Am Tatort treffen Hartl (Michael A. Grimm, l.), Hansen (Igor Jeftic, r.) und Mohr (Max Müller, 2.v.r.) auf Gärtner Hubert Behrend (Gerhard Acktun, 2.v.l.), der über den Tod seiner Arbeitgeberin nicht erschüttert scheint.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
ZDF
Di., 18.06.
16:10 - 17:00
Tödliche Neugier


Als Ilse Mentzel tot aufgefunden wird, sieht alles nach einem Haushaltsunfall aus. Doch bald wird klar, dass Mentzel erschlagen wurde und auch nicht sonderlich beliebt bei den Nachbarn war. Weitere Recherchen bringen Hofer und Hansen auf die Spur von Ulrich Fromm. Hat der Sanitärfachmann seine Nachbarin erschlagen, nachdem diese den Bau seines Mehrfamilienhauses verhindert hat? Aber auch ihr Stiefsohn Martin ist verdächtig. Die Cops suchen deshalb den Ehemann von Ilse Mentzel, der als Zeuge aussagen soll. Aber der ist verreist. Ein Mörder auf der Flucht? Im Kommissariat heizt Sekretärin Stockl mal wieder die Gerüchteküche kräftig an. Sie ist sich sicher, dass Controllerin Patrizia Ortmann kündigen will.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In erfolgreicher Zusammenarbeit sind Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens, l.) und Hauptkommissar Matti Wagner (Pierre Besson, r.) dem Täter auf der Spur.

SOKO Köln - Fünf Sekunden

Serie | 23.07.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.52/50157
Lesermeinung
ARD Nele Fehrenbach (Floriane Daniel, l.) und ihr Kollege Pirmin Spitznagel (Simon Werdelis, r.) müssen einen schrecklichen Unfall aufklären.

WaPo Bodensee - Genug ist genug

Serie | 23.07.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
RTLplus Die Kommissare Bonhoff (Wolfgang Krewe, li.) und Kehler (Wolfgang Bathke, 2.v.li.) konfrontieren die Freunde von der getöteten Iris, Dora (Julia Dietze) und Hans (Christian Wunderlich), mit der angeblichen Unfallstelle.

Im Namen des Gesetzes - Spurlos verschwunden

Serie | 23.07.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
News
Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr

Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr