Die Rosenheim-Cops

  • Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) findet heraus, dass Manager Schargl (Jens Atzorn, l.) eine Affäre mit dem Opfer hatte. Hat er etwas mit dem Mord zu tun? Vergrößern
    Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) findet heraus, dass Manager Schargl (Jens Atzorn, l.) eine Affäre mit dem Opfer hatte. Hat er etwas mit dem Mord zu tun?
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 21.06.
04:05 - 04:50
Der Preis der Schönheit


Fotograf Florian Bachner entdeckt die Leiche von Nathalie Rinner. Das Fotomodel wurde erschlagen, von der Tatwaffe fehlt jedoch jede Spur. Hat Model Mona Lehrmann ihre Konkurrentin getötet? Nathalie hatte eine Affäre mit ihrem Manager Schargl, um lukrativere Aufträge zu bekommen. Wurde ihr Ex Robert aus Eifersucht zum Mörder? Christian Lind hilft den Cops bei dem schwierigen Fall, obwohl er nur zum Urlaub machen nach Rosenheim gekommen ist. Die Cops recherchieren, dass Rinner für ein Fotoshooting engagiert worden war. Ihr Manager Udo Schargl zeigt sich entsetzt über den Tod seiner Laufstegschönheit. Mona Lehrmann hingegen nutzt die Aufregung, um als Tatverdächtige für sich Eigenwerbung zu machen. Robert Raab, Nathalies Ex und erfolgloser Architekt, gibt zu, dass er am Tatort war, um mit Nathalie zu reden. Doch mit dem Mord will er nichts zu tun haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Klara Leistner (Petra Kelling, r.) zeigt Hauptkommissar Henrik Mertens (Matthias Weidenhöfer, l.) und Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus, M.) die Kopie eines alten Zeitungsartikels, auf dem ihr damaliger Freund zu sehen ist.

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer - Gastfeindschaft

Serie | 17.07.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.1/5039
Lesermeinung
NDR Isabel von Brede (Sabine Postel, 2.v.l.) hat Thomas Zuhse (Oliver Wnuk, 2.v.r.) als Schwangerschaftsvertretung für Yasmin (Sophie Dal, M.) eingestellt. Ehrenberg (Dieter Pfaff, r.), Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Yasmin finden, dass der übereifrige Zuhse nervt.

Der Dicke - Schlag auf Schlag

Serie | 17.07.2019 | 23:45 - 00:35 Uhr
3.5/5026
Lesermeinung
SWR Klara (Wolke Hegenbarth) beobachtet ganz genau, was in der Kirche passiert!

Alles Klara - Tod unter dem Kreuz

Serie | 18.07.2019 | 00:15 - 01:05 Uhr
4.07/5057
Lesermeinung
News
Yannic ist Bodybuilder – und präsentiert gerne seine Muskeln. <a href="https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de</a>

Was für eine Kante! Mit Muckis geizen die meisten Kandidaten, die in "Die Bachelorette" um die Gunst…  Mehr

Auf fremdenfeindliche Fans könne sie verzichten, offenbarte Stefanie Hertel in einem Interview mit der "Zeit".

Derart klare Worte hört man aus der Volksmusik-Szene selten: Stefanie Hertel hat deutlich gemacht, d…  Mehr

Angela Merkel, gespielt von Heike Reichenwallner, steht im September 2015 vor ihrer wichtigsten Entscheidung.

Die Flüchtlingskrise von 2015 gilt als Wendepunkt in der Ära Angela Merkel. Nach der ARD widmet sich…  Mehr

Mit "Bares für Rares" ist Horst Lichter ab Herbst auch am Samstagabend zu sehen.

Der Trödel-Hype geht weiter: "Bares für Rares" erhält in Zukunft zusätzlich zu den üblichen Terminen…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr