Die Rosenheim-Cops

  • Hat Ella Buchleitner (Eva Wittenzellner, l.) ihren Ehemann umgebracht, weil dieser eine Affäre hatte? Für die Kommissare Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, M.) ein nachvollziehbares Motiv. Vergrößern
    Hat Ella Buchleitner (Eva Wittenzellner, l.) ihren Ehemann umgebracht, weil dieser eine Affäre hatte? Für die Kommissare Lind (Tom Mikulla, r.) und Hartl (Michael A. Grimm, M.) ein nachvollziehbares Motiv.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Dass Sekretärin Simone Sailer (Lena Reichmuth, M.) mit ihrem Chef nicht nur eine geschäftliche Beziehung teilte, können die Cops Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) beweisen. Vergrößern
    Dass Sekretärin Simone Sailer (Lena Reichmuth, M.) mit ihrem Chef nicht nur eine geschäftliche Beziehung teilte, können die Cops Hartl (Michael A. Grimm, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) beweisen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian A. Rieger - kl
  • Logo "Die Rosenheim-Cops" Vergrößern
    Logo "Die Rosenheim-Cops"
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
ZDF
Fr., 12.07.
16:10 - 17:00
Tod im Schrebergarten


Franz Buchleitner, Angestellter beim Bauamt, wird erstochen aufgefunden. Er hatte ein Verhältnis mit seiner Sekretärin Simone Sailer, wodurch ihr Ehemann Gregor unter Verdacht gerät. Ungereimtheiten im Bauamt führen die Cops auf eine neue Spur: Der Leiter des Bauamts, Werner Gschwendtner, soll dem Bauunternehmer Volker Feisler gegen Bezahlung lukrative Aufträge zugeschanzt haben. Haben die beiden gemordet, als Buchleitner sie damit erpresst hat?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nic (Lea Draeger) steht unter einem enormen Druck. Heute wird sich herausstellen, ob die Kinderwunschbehandlung erfolgreich war und sie schwanger ist. Dirk (Matthias Ziesing) beruhigt sie und steht ihr bei.

Letzte Spur Berlin - Liebeskind

Serie | 19.07.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr (noch 28 Min.)
3.93/5082
Lesermeinung
ZDF Professor Dr. Werner Schmedtmann (Rainer Bock), Leiter des pharmakologischen Forschungsinstituts behandelt seine Probandin Julia Scheuer (Gesine Cukrowski).

Der Alte - Therapie für Tote

Serie | 20.07.2019 | 02:20 - 03:20 Uhr
3.59/50201
Lesermeinung
SWR .

Der Dicke - Unter Verdacht

Serie | 20.07.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
3.5/5026
Lesermeinung
News
Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr