Die Rosenheim-Cops

  • Im Bild: Hat Wolfgang Brandl (Herbert Schäfer, r.) aus Eifersucht gemordet? Für Kommissar Stadler (Dieter Fischer, l.) ein Mordmotiv.  Vergrößern
    Im Bild: Hat Wolfgang Brandl (Herbert Schäfer, r.) aus Eifersucht gemordet? Für Kommissar Stadler (Dieter Fischer, l.) ein Mordmotiv.
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A Rieger klick
  • Im Bild: Die Kommissare (Dieter Fischer, l.; Florian Fitz, m.) haben recherchiert, dass Gesine Brandl (Olga Kolb, r.) vom Opfer erpresst wurde. Ein Mordmotiv? Vergrößern
    Im Bild: Die Kommissare (Dieter Fischer, l.; Florian Fitz, m.) haben recherchiert, dass Gesine Brandl (Olga Kolb, r.) vom Opfer erpresst wurde. Ein Mordmotiv?
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A. Rieger - klick
  • Im Bild: Als die Rosenheimer Ermittler (Dieter Fischer, r.; Florian Fitz, 2.v.r.) die Todesnachricht überbringen, reagieren die Brandls (Olga Kolb, l.; Sina Wilke, 2.v.l.) bestürzt.  Vergrößern
    Im Bild: Als die Rosenheimer Ermittler (Dieter Fischer, r.; Florian Fitz, 2.v.r.) die Todesnachricht überbringen, reagieren die Brandls (Olga Kolb, l.; Sina Wilke, 2.v.l.) bestürzt.
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A. Rieger - klick
  • Im Bild: Unter Druck gesteht Karin Brandl (Sina Wilke, m.) gegenüber Stadler (Dieter Fischer, r.) und Bergmann (Florian Fitz, l.), dass sie eine Affäre mit dem Opfer hatte.  Vergrößern
    Im Bild: Unter Druck gesteht Karin Brandl (Sina Wilke, m.) gegenüber Stadler (Dieter Fischer, r.) und Bergmann (Florian Fitz, l.), dass sie eine Affäre mit dem Opfer hatte.
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A. Rieger - klick
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
ZDF
Fr., 18.10.
16:10 - 17:00
Folge 19, Ritters letzte Fahrt


Wiedersehen mit Kommissar Dirk Bergmann, der zurück in Rosenheim ist und gleich zu einem Mordfall gerufen wird: Computerspezialist Peter Ritter wird ermordet in seinem Wagen aufgefunden. Anhand des Fahrtenschreibers finden Bergmann und sein Kollege Anton Stadler heraus, dass Ritter in letzter Zeit häufig das Ehepaar Karin und Wolfgang Brandl besucht haben muss. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer eine kurze Affäre mit Karin Brandl hatte. Ist Karins Ehemann dahintergekommen und hat Ritter aus Eifersucht ermordet? Eine überraschende Wendung nimmt der Fall, als sich herausstellt, dass Karin Brandl von Ritter erpresst wurde und daraufhin ihre Schwägerin, Gesine Brandl, einweihte. Hat eine der beiden kurzen Prozess gemacht? Ein spannender Fall für die Rosenheimer Polizei. Indessen versucht Kommissar Bergmann, wieder mit Marie anzubandeln, die sich jedoch überraschend distanziert zeigt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ingrid Mönning (Angela Roy, l.) verabschiedet sich ein letztes Mal von ihrem toten Lebensgefährten Horst Wemmer (Klaus Peeck). Lena Testorp (Anna von Haebler, 2.v.r.) und  Max Nordmann (Garry Fischmann, r.) befragen sie zu dem aufgebrochenen Wohnwagen. Ingrid hat einen schrecklichen Verdacht.

SOKO Hamburg - Der Lottokönig

Serie | 22.10.2019 | 18:05 - 19:00 Uhr (noch 48 Min.)
3/504
Lesermeinung
RTLplus Der Doppelmord in einer Villa scheint auf das Konto des geflohenen Serienkillers Helmut Rieger zu gehen. Doch dieser widerspricht sich so in seinen Aussagen, dass auch den Staatsanwälten Kampen (Axel Pape) und Sturm (Mariella Ahrens) Zweifel an seiner Schuld kommen...

Im Namen des Gesetzes - Existenz

Serie | 22.10.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Navy CIS

Navy CIS - Funkstille

Serie | 22.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr