Die Rosenheim-Cops

  • Kommissarin Danner (Katharina Abt, l.) und Marie Hofer (Karin Thaler, r.) genießen das morgendliche Beisammensein auf dem Hof. Vergrößern
    Kommissarin Danner (Katharina Abt, l.) und Marie Hofer (Karin Thaler, r.) genießen das morgendliche Beisammensein auf dem Hof.
    Fotoquelle: © Bojan Ritan/ZDF
  • Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Danner (Katharina Abt, r.) begutachten mit Pathologin Mai (Sina Wilke, M.), ein Projektil, das in der Nähe der Leiche in einem Baumstamm gefunden wurde. Vergrößern
    Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Danner (Katharina Abt, r.) begutachten mit Pathologin Mai (Sina Wilke, M.), ein Projektil, das in der Nähe der Leiche in einem Baumstamm gefunden wurde.
    Fotoquelle: © Bojan Ritan/ZDF
  • Polizeihauptmeister Mohr (Max Müller, M.) und Pathologin Mai (Sina Wilke, r.) schildern Kommissarin Danner (Katharina Abt, l.) den vermeintlichen Tathergang. (Im Hintergrund: Komparsen). Vergrößern
    Polizeihauptmeister Mohr (Max Müller, M.) und Pathologin Mai (Sina Wilke, r.) schildern Kommissarin Danner (Katharina Abt, l.) den vermeintlichen Tathergang. (Im Hintergrund: Komparsen).
    Fotoquelle: © Bojan Ritan/ZDF
  • Die Kommissare Danner (Katharina Abt, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ermitteln im Mordfall eines erschossenen Försters. Vergrößern
    Die Kommissare Danner (Katharina Abt, l.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) ermitteln im Mordfall eines erschossenen Försters.
    Fotoquelle: © Bojan Ritan/ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ZDF
Di., 05.11.
19:25 - 20:15
Ein mysteriöser Blumenstrauß


Der Förster Alois Denninger wurde ermordet im Wald aufgefunden. Die Kommissare Hofer und Danner befragen seinen Nachbarn Peter Höllerer, der Denninger angeblich nur flüchtig kannte. Es stellt sich jedoch heraus, dass Höllerer und Denninger wegen eines ungenehmigten Hausanbaus im Clinch lagen. Aber auch Jagdpächter Georg Tremmel war nicht gut auf den neuen Förster zu sprechen, denn seinetwegen hat er seinen Jagdschein verloren. Hatte etwa Tremmels Frau Gabi ein Motiv? Während die Kommissare ermitteln, versucht Stockl herauszufinden, wer der unbekannte Verehrer ist, der ihr Blumen schickt. Etwa der nette Herr vom Vorabend aus der Bar?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gereon Rath (Volker Bruch, re.) ist verwundert, dass Wolter (Peter Kurth, Mitte) König (Marc Hosemann, 2. v. li.) ohne ihn verhört hat.

Babylon Berlin (1-3) - Folgen 1-3

Serie | 31.10.2019 | 22:10 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Babette Bollmann (Maria Sebaldt).

Gewagtes Spiel - Der unersetzliche Verlust

Serie | 01.11.2019 | 00:55 - 01:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Kurt Lehrmann (Thorsten Merten, l.) packt Dr. Johannes Mayerhofer (Wolfram Berger, r.), weil er ihm nichts verraten will.

Der vierte Mann - Serienspecial von SOKO Wien und SOKO Leipzig

Serie | 08.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr