Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops Vergrößern
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 22.11.
05:25 - 06:10
Folge 181, Tod im Kühlraum


Hermine Burgmüller entdeckt die Leiche ihres Mannes im Kühlraum. Todesursache ist ein Herzinfarkt, bestätigt Pathologin Dr. Kern, ausgelöst durch den Schock im Gefrierraum eingesperrt zu sein. Schnell finden die Kommissare Korbinian Hofer und Sven Hansen den Beweis, dass die Tür absichtlich geschlossen wurde. Sowohl der Sohn als auch die Kollegen des Toten könnten ein Motiv gehabt haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ex-Polizist Dieter Bohm (Michael Mendl) kümmert sich liebevoll um seine Nachbarin und heimliche Liebe Barbara Michels (Simone Rethel).

SOKO Stuttgart - Kaffeefahrt

Serie | 21.11.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
4.06/5033
Lesermeinung
SAT.1 Bull

Bull - Sag' kein Wort!

Serie | 21.11.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF "Soko Donau", "Auf der Flucht." Während der Überstellung in ein anderes Gefängnis gelingt Lorenz Meidinger die Flucht. Dabei tötet er einen Justizbeamten und verletzt dessen Kollegin, Klara Jankovic. Unser Team nimmt zunächst Meidingers ehemaligen Komplizen ins Visier, der nicht nur den Glauben entdeckt hat, sondern auch verheiratet und werdender Vater ist. Wolf hingegen hat eine andere Wegbegleiterin des Verbrechers im Visier: Alina Scherenberg, die frühere Lebensgefährtin, hat mit ihrer Aussage zur Verurteilung Meidingers beigetragen. Sie lebt unter anderem Namen in Linz, doch Wolf fürchtet einen Racheakt.Im Bild (v.li.): Stefan Jürgens (Carl Ribarski), Helmut Bohatsch (Franz Wolfahrt), Michael Steinocher (Simon Steininger).  SENDUNG: ORF eins - DI - 09.04.2019 - 20:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

SOKO Wien - Auf der Flucht

Serie | 22.11.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr