Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops Vergrößern
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 14.12.
09:45 - 10:30
Folge 28, Erbschaft mit Folgen


Als die Haushälterin Magdalena Haffner morgens das Haus betritt, entdeckt sie die Leiche von Georg Maier. Schnell wird klar, dass der Mitarbeiter des Reisebüros Langwieser erschlagen wurde. Rätsel gibt eine am Tatort gefundene Champagnerflasche auf. Bald wird den Kommissaren klar: Der Spender des edlen Tropfens war auch der Mörder. Auch Sekretärin Miriam Stockl hat alle Hände voll zu tun: Im Auftrag von Polizeichef Gert Achtziger soll sie Einladungen für das bevorstehende Big-Band-Festival der Musikakademie entwerfen und drucken. Nur streikt ausgerechnet jetzt der Kopierer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Die ungleichen Brüder

Serie | 14.12.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und die Musterschüler

Serie | 14.12.2019 | 09:05 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Staller (Helmfried von Lüttichau, links) macht Bekanntschaft mit der Katzenbesitzerin Gabi Stötzke (Bettina Mittendorfer) und legt sofort sein Balzverhalten an den Tag.

Hubert und Staller - Rauchen ist tödlich

Serie | 14.12.2019 | 16:00 - 16:45 Uhr
4.2/5015
Lesermeinung
News
Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr

Günther Jauch und RTL sind für den ersten großen Jahresrückblick 2019 verantwortlich. Die Show läuft am Sonntag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr. Erst am Donnerstag, 19. Dezember, 22.15 Uhr, lädt Markus Lanz zum ZDF-Pendant "Menschen 2019".

Wie auch in den letzten Jahren ist RTL mit seinem Jahresrückblick besonders früh dran. Gäste und The…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr