Die Rosenheim-Cops

  • Im Bild: Hat Wolfgang Brandl (Herbert Schäfer, r.) aus Eifersucht gemordet? Für Kommissar Stadler (Dieter Fischer, l.) ein Mordmotiv.  Vergrößern
    Im Bild: Hat Wolfgang Brandl (Herbert Schäfer, r.) aus Eifersucht gemordet? Für Kommissar Stadler (Dieter Fischer, l.) ein Mordmotiv.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Im Bild: Wolfgang Brandl (Herbert Schäfer). Vergrößern
    Im Bild: Wolfgang Brandl (Herbert Schäfer).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Im Bild: Die Kommissare (Dieter Fischer, l.; Florian Fitz, m.) haben recherchiert, dass Gesine Brandl (Olga Kolb, r.) vom Opfer erpresst wurde. Ein Mordmotiv? Vergrößern
    Im Bild: Die Kommissare (Dieter Fischer, l.; Florian Fitz, m.) haben recherchiert, dass Gesine Brandl (Olga Kolb, r.) vom Opfer erpresst wurde. Ein Mordmotiv?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Im Bild: Als die Rosenheimer Ermittler (Dieter Fischer, r.; Florian Fitz, 2.v.r.) die Todesnachricht überbringen, reagieren die Brandls (Olga Kolb, l.; Sina Wilke, 2.v.l.) bestürzt.  Vergrößern
    Im Bild: Als die Rosenheimer Ermittler (Dieter Fischer, r.; Florian Fitz, 2.v.r.) die Todesnachricht überbringen, reagieren die Brandls (Olga Kolb, l.; Sina Wilke, 2.v.l.) bestürzt.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
ORF2
Mo., 17.02.
15:15 - 16:00
Folge 19, Ritters letzte Fahrt


So hat sich Kommissar Bergmann den Empfang in Rosenheim nicht vorgestellt: Wieder einmal soll er für Herrn Hansen einspringen und hofft bei der Gelegenheit, einen Flirt vom letzten Mal wiederzusehen. Marie Hofer verhält sich jedoch seltsam distanziert ihm gegenüber. Offenbar muss sie erst aus der Reserve gelockt werden. Nervenkitzel verspricht auch der aktuelle Mordfall. EDV-Spezialist Peter Ritter wird in seinem Wagen erstochen aufgefunden. Augenzeugen gibt es keine und die Spurenlage ist äußerst dünn. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Claudelle Deckert spielt Eva Weigel

Unter uns

Serie | 20.02.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.6/5060
Lesermeinung
nickjr. Rusty Rivets

Rusty Rivets - Rustys Tanzanzug

Serie | 21.02.2020 | 05:00 - 05:12 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Vögel

Serie | 21.02.2020 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

In der RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" ermittelten sie gemeinsam. Nun haben Marta un…  Mehr

Bei ihrem Undercover-Einsatz kommt Leni (Anke Retzlaff) dem ambitionierten Koch Michel Leroy (Aaron Karl) näher.

Drei Maskierte fallen in einem Sternerestaurant ein. Polizist Niko Sander erschießt einen der Täter.…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim führt Micha seit Jahren das Trinkstübchen seiner verstorbenen Mutter weiter. Zu seiner Stammkundschaft zählt Marie.

Auf ein Bierchen nebenan: kabel eins porträtiert in der Doku-Reihe "Unser Kiosk – Trost und Prost im…  Mehr