Die Rosenheim-Cops

  • Anna Kloiber (Ina Meling) Vergrößern
    Anna Kloiber (Ina Meling)
    Fotoquelle: © Verwendung
  • L-R: Marie Hofer (Karin Thaler) and Anton Stadler (Dieter Fischer) Vergrößern
    L-R: Marie Hofer (Karin Thaler) and Anton Stadler (Dieter Fischer)
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Im Bild: Die Ermittler (Dieter Fischer, l.; Florian Fitz, r.) glauben, dass Anna Kloiber (Ina Mehling, m.) aus Eifersucht einen mörderischen Schlussstrich gezogen hat. Vergrößern
    Im Bild: Die Ermittler (Dieter Fischer, l.; Florian Fitz, r.) glauben, dass Anna Kloiber (Ina Mehling, m.) aus Eifersucht einen mörderischen Schlussstrich gezogen hat.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Im Bild: Margot Bahling (Friederike Sipp).  Vergrößern
    Im Bild: Margot Bahling (Friederike Sipp).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
ORF2
Di., 18.02.
15:15 - 16:00
Folge 20, Mord unter Freunden


Der ziemlich talentfreie Maler Hieronymus Burgmeister trifft nachts in seinem Atelier auf seinen Mörder. Drei seiner Bilder sind seither verschwunden. Die Kommissare Stadler und Bergmann glauben jedoch nicht an Raubmord, sondern nehmen Burgmeisters Privatleben genauer unter die Lupe. Anna Kloiber und Margot Bahling, beides Liebschaften des Mordopfers, geraten ins Fadenkreuz der Ermittler. Mit einem romantischen Einfall versucht Kommissar Bergheim außerdem, Marie Hofers Herz wieder zu erobern. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD (5. Staffel) - Vier Frauen aus Manhattan, die wissen, was sie wollen: (v.l.n.r.) Charlotte (Kristin Davis), Miranda (Cynthia Nixon), Carrie (Sarah Jessica Parker) und Samantha (Kim Cattrall).

Sex and the City - Alles Betrug

Serie | 20.02.2020 | 14:15 - 14:45 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 20.02.2020 | 21:30 - 22:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
Sat.1 Gold Mord ist ihr Hobby

Mord ist ihr Hobby - Original oder Fälschung

Serie | 21.02.2020 | 08:25 - 09:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Als Ermittler waren Marta und Jürgen Trovato in der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" aktiv. Nun gab das Paar nach 26 Ehejahren die Trennung bekannt.

In der RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" ermittelten sie gemeinsam. Nun haben Marta un…  Mehr

Bei ihrem Undercover-Einsatz kommt Leni (Anke Retzlaff) dem ambitionierten Koch Michel Leroy (Aaron Karl) näher.

Drei Maskierte fallen in einem Sternerestaurant ein. Polizist Niko Sander erschießt einen der Täter.…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr