Die Rosenheim-Cops

  • "Die Rosenheim-Cops". Vergrößern
    "Die Rosenheim-Cops".
    Fotoquelle: © ZDF/Corporate Design
  • Der Gutsverwalter Martin Veitel (Alexander Lutz, l.) ist gegenüber Kommissar Christian Lind (Tom Mikulla) wenig kooperativ. Weil er etwas zu verbergen hat? Vergrößern
    Der Gutsverwalter Martin Veitel (Alexander Lutz, l.) ist gegenüber Kommissar Christian Lind (Tom Mikulla) wenig kooperativ. Weil er etwas zu verbergen hat?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Ein nächtlicher Mord und die Nachtruhe ist hin für Rosenheim-Cop Christian Lind (Tom Mikulla, r.) und Polizist Michi Mohr (Max Müller, l.). Vergrößern
    Ein nächtlicher Mord und die Nachtruhe ist hin für Rosenheim-Cop Christian Lind (Tom Mikulla, r.) und Polizist Michi Mohr (Max Müller, l.).
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A. Rieger
  • Ein nächtlicher Mord und die Nachtruhe ist hin für Rosenheim-Cop Chrstian Lind (Tom Mikulla, r.) und Polizist Michi Mohr (Max Müller). Vergrößern
    Ein nächtlicher Mord und die Nachtruhe ist hin für Rosenheim-Cop Chrstian Lind (Tom Mikulla, r.) und Polizist Michi Mohr (Max Müller).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
ZDF
Sa., 07.03.
04:35 - 05:15
Der Mörder-Stier


Bullenzüchter Georg Finkenzeller ist tot. Hat ein Stier ihn mit dem Huf am Kopf getroffen? Dr. Kern findet allerdings Lackspuren in der Wunde, die sicher nicht vom Stier stammen können. Sollte jemand einen Mord als Unfall getarnt haben? Wolfgang Leitner, Finkenzellers schärfster Konkurrent, hätte allen Grund, machte er doch Finkenzeller dafür verantwortlich, dass sein Pracht-Stier schwächelte. Und das ausgerechnet kurz vor der Züchtermesse. Leitners Behauptung bestätigt auch Kuhfotograf Willy Rausch, den Finkenzeller angestiftet haben soll. Aber auch im privaten Umfeld des Toten trügt der Schein. So hat Finkenzellers rechte Hand, Martin Veitel, das Vertrauen seines Chefs weidlich ausgenutzt, indem er sich mehr um die Frau des Toten gekümmert hat, als es schicklich gewesen wäre. Als die Cops herausfinden, dass auch Fotograf Willy Rausch mehr weiß, als er zugeben will, kommen sie dem Täter näher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Gefesselt

Serie | 07.03.2020 | 09:45 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX  Pictured: Barrett Foa as Tech Operator Eric Beale.

Navy CIS: L.A. - Der Tanker

Serie | 07.03.2020 | 13:15 - 14:00 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Vampirina

Vampirina - Vampir-Hochzeitstag / Der Wolfs-Junge

Serie | 07.03.2020 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr