Die Rosenheim-Cops

  • "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Joseph Hannesschläger (Kommissar Korbinian Hofer), Max Müller (Polizist Michi Mohr), Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Vergrößern
    "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Joseph Hannesschläger (Kommissar Korbinian Hofer), Max Müller (Polizist Michi Mohr), Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
    Fotoquelle: © ORF
  • "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Michael A. Grimm (Kommissar Tobias Hartl), Joseph Hannesschläger (Kommissar Korbinian Hofer), Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen), Dieter Fischer (Kommissar Anton Stadler), Max Müller (Polizist Michi Mohr). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Vergrößern
    "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Michael A. Grimm (Kommissar Tobias Hartl), Joseph Hannesschläger (Kommissar Korbinian Hofer), Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen), Dieter Fischer (Kommissar Anton Stadler), Max Müller (Polizist Michi Mohr). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
    Fotoquelle: © ORF
  • "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen), Max Müller (Polizist Michi Mohr), Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF. Vergrößern
    "Die Rosenheim-Cops", Mordermittlung in und rund um Rosenheim - und jeder Kopf im Kommisariat trägt auf seine ganz eigene Art zur Lösung der Fälle bei. Doch auch Sekretärin Miriam Stockl und Polizist Michi Mohr beweisen Spürsinn an den richtigen Stellen.Im Bild (v.li.): Igor Jeftic (Kommissar Sven Hansen), Max Müller (Polizist Michi Mohr), Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein). - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich fuer die redaktionelle Berichterstattung in Zusammenhang mit Sendungen oder Veranstaltungen des ORF.
    Fotoquelle: © ORF
  • Karin Thaler (Marie Hofer), Alexander Duda (Gert Achziger). Vergrößern
    Karin Thaler (Marie Hofer), Alexander Duda (Gert Achziger).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
ORF2
Sa., 11.04.
14:05 - 14:50
Folge 17, Nach Strich und Faden



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Onkel Krischan (Hans Kahlert,li.) gibt Adsche (Peter Heinrich Brix) eine Tomate.

Neues aus Büttenwarder - Rosenkrieg

Serie | 11.04.2020 | 16:00 - 16:25 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - François, Der Seiltänzer

Serie | 11.04.2020 | 18:55 - 19:07 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Veran (Mackenzie Crook)

Britannia - Die Söhne des Fischers

Serie | 12.04.2020 | 10:10 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr