Die Rosenheim-Cops

  • Die beiden Cops Hofer (Joseph Hannesschläger, m.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) staunen über die Aussage von Geschäftsführer  Robert Senhaas (Lars Weström, r.). Vergrößern
    Die beiden Cops Hofer (Joseph Hannesschläger, m.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) staunen über die Aussage von Geschäftsführer Robert Senhaas (Lars Weström, r.).
    Fotoquelle: © ZDF
  • Die beiden Cops Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) verhören Horst (Michael Schiller, 2.v.l.) , Mathilde (Margaretha Baumgartner, 2.v.r.) und Gertrud Beck (Christina Rainer, m.). Vergrößern
    Die beiden Cops Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) und Hansen (Igor Jeftic, l.) verhören Horst (Michael Schiller, 2.v.l.) , Mathilde (Margaretha Baumgartner, 2.v.r.) und Gertrud Beck (Christina Rainer, m.).
    Fotoquelle: © ZDF
  • Auf der Fahrt mit Berti Meilinger (Stefan Puntigam, l.) entdeckt Polizist Michi Mohr (Max Müller, r.) eine Blutspur. Vergrößern
    Auf der Fahrt mit Berti Meilinger (Stefan Puntigam, l.) entdeckt Polizist Michi Mohr (Max Müller, r.) eine Blutspur.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Auf der Suche nach Indizien lässt sich Polizist Michi Mohr (Max Müller, r.) von Berti Meilinger (Stefan Puntigam,l.) noch einmal durch Rosenheim fahren. Vergrößern
    Auf der Suche nach Indizien lässt sich Polizist Michi Mohr (Max Müller, r.) von Berti Meilinger (Stefan Puntigam,l.) noch einmal durch Rosenheim fahren.
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
ZDF
Di., 30.06.
16:10 - 17:00
Folge 30, Tod in der Rikscha


Der Ingenieur Daniel Beck wird während einer Stadtrundfahrt in einer Rikscha hinterrücks erstochen. Rikschafahrer Berti Meilinger ist entsetzt. Kurz darauf beginnen die Cops zu ermitteln. Während Michi Mohr noch den Tathergang rekonstruiert, sprechen die Kommissare mit den Geschwistern des Toten, Mathilde und Horst Beck. Überrascht stellen die Kommissare Hofer und Hansen fest, dass die Becks über den Tod des Bruders nicht schockiert sind. Aufgrund von Erbschaftsstreitigkeiten um das Familienunternehmen war das Verhältnis der Geschwister seit Jahren angespannt. Auch Geschäftsführer Robert Senhaas berichtet von Auseinandersetzungen. Haben die Becks aus Hass einen tödlichen Schlussstrich gezogen? Als die Cops herausfinden, dass der Tote ein Verhältnis mit der Schwägerin Gertrud Beck hatte, wird es eng für Horst Beck. Hat er aus Eifersucht zugestochen? Während Hofer und Hansen ihren Fall lösen, versucht Sekretärin Miriam Stockl, Patrizia Ortmann eine Biolichtlampe aufzudrängen. Um die überteuerte Anschaffung zu genehmigen, soll die Controllerin die positive Wirkung schon mal bei sich selbst testen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Spotlight

Spotlight - Der Mathemeyer Tanz

Serie | 06.07.2020 | 11:35 - 11:48 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Peter aus der Wildnis

Serie | 06.07.2020 | 14:35 - 15:00 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
SuperRTL CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80

Peppa Pig - Ballspiele

Serie | 07.07.2020 | 06:45 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seine Menschenskulpuren sind rau und ruppig, im Leben mischt sich der Holzbildhauer Andreas Kuhnlein gerne in ungemütliche Diskussionen ein.

Mit der Motorsäge schafft Holzbildhauer Andreas Kuhnlein erstaunliche Menschenskulpturen. So werden …  Mehr

Oscar-Star Al Pacino hat nicht immer das sicherste Händchen bei der Auswahl seiner Rollen.

Ein Serienmörder hinterlässt auf den Körpern seiner Opfer Buchstabe, die an das Kinderspiel "Galgenm…  Mehr

Treffen sich regelmäßig zu ihrem Bücherclub (von links): Diane (Diane Keaton), Sharon (Candice Bergen), Vivian (Jane Fonda) und Carol (Mary Steenburgen).

Vier Frauen über 60 lesen in ihrem Buchclub den Erotikthriller "Fifty Shades of Grey". Dabei sind Mä…  Mehr

Radio Bremen-Reporter Alexander Noodt tauscht seinen blauen Diesel-Bus gegen ein Elektroauto und macht sich auf eine Reise durch Deutschland. Sein 30-minütiger Film widmet sich der Frage: Ist ein neues Elektroauto tatsächlich ökologischer als ein alter Diesel?

Reporter Alexander Noodt tauscht seinen Diesel-Bus gegen ein E-Auto und will herausfinden: Ist er je…  Mehr

Günther Jauch (links) vertraut Oliver Pocher sein Leben an. In einer biografischen "Quizshow", die dem Phänomen des wohl populärsten TV-Unterhalters der Nation nachspürt.

Warum ist ein Mann wie Günther Jauch im deutschen Fernsehen so unfassbar erfolgreich? RTL versucht d…  Mehr