Die Rosenheim-Cops

  • Als die Tatwaffe gefunden wird, setzen Mohr (Max Müller, r.) und Hansen (Igor Jeftic, 2.v.r.) Kursleiter Seiler (Max Schmidt, 2.v.l.) und Teilnehmerin Mühlhauser (Elisabeth Lanz, l.) unter Druck. Vergrößern
    Als die Tatwaffe gefunden wird, setzen Mohr (Max Müller, r.) und Hansen (Igor Jeftic, 2.v.r.) Kursleiter Seiler (Max Schmidt, 2.v.l.) und Teilnehmerin Mühlhauser (Elisabeth Lanz, l.) unter Druck.
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A. Rieger - klick
  • Pathologin Sandra Mai (Sina Wilke, r.) bringt die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, M.) auf eine heiße Spur. Vergrößern
    Pathologin Sandra Mai (Sina Wilke, r.) bringt die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Hansen (Igor Jeftic, M.) auf eine heiße Spur.
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A. Rieger - klick
  • Die Rosenheimer Ermittler, Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, r.), verdächtigen die Ehefrau des Toten (Elisabeth Lanz, M.) eine Affäre gehabt zu haben. Vergrößern
    Die Rosenheimer Ermittler, Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, r.), verdächtigen die Ehefrau des Toten (Elisabeth Lanz, M.) eine Affäre gehabt zu haben.
    Fotoquelle: © ZDF/Christian A. Rieger - klick
  • Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) hat sich ein Paket ins Kommissariat  liefern lassen. Frau Grasegger (Ursula Maria Burkhart, l.) und Kollegin Lange (Sarah Thonig, M.) sind neugierig, was sich wohl darin befindet. Vergrößern
    Kommissar Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) hat sich ein Paket ins Kommissariat liefern lassen. Frau Grasegger (Ursula Maria Burkhart, l.) und Kollegin Lange (Sarah Thonig, M.) sind neugierig, was sich wohl darin befindet.
    Fotoquelle: © Christian A. Rieger - klick/ZDF
Serie, Krimiserie
Die Rosenheim-Cops

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
ZDF
Di., 30.06.
19:25 - 20:15
Folge 4, Selbst ist die Frau


Der berühmte Sportarzt Dr. Ulrich Mühlhauser wird tot am Innufer aufgefunden: erschlagen mit einem Hammer aus den Beständen eines Handwerkerkurses für Frauen. Die Kommissare Sven Hansen und Korbinian Hofer suchen den Kurs auf, an dem auch Mühlhausers Frau teilnimmt. Wie sich herausstellt, hat Erika Mühlhauser eine Affäre mit dem Kursleiter, Hermann Seiler. Haben die beiden gemeinsame Sache gemacht? Die Cops ermitteln auch im beruflichen Umfeld des Toten und finden heraus, dass Dr. Ulrich Mühlhauser die Gemeinschaftspraxis mit Dr. Kurt Behring zugunsten einer eigenen Praxis verlassen wollte. Hat Behring zugeschlagen, nachdem er davon erfahren hat? Ein interessanter Fall für die Kommissare, deren Ermittlungen bis nach Kanada reichen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Rosenheim-Cops" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Kinder-Unternehmer

Serie | 06.07.2020 | 14:28 - 14:53 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
RBB ARD HEITER BIS TÖDLICH - NORDISCH HERB, FOLGE 11 (WH.), "Das Wunder von Husum", am Dienstag (14.08.12) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Überraschung: Mimi (Sophie Charlotte Schirmer, r.) lernt ihre Oma Edelgard (Marita Breuer, l.) kennen.

Heiter bis tödlich - Nordisch herb - Das Wunder von Husum

Serie | 07.07.2020 | 01:40 - 02:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Nick Henry Danger

Henry Danger - Das verflixte Video

Serie | 07.07.2020 | 08:00 - 08:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Moderator Marcus Niehaves zeigt im ZDF-Magazin "WISO", ob Online-Händler im Zuge der Mehrwertsteuersenkung ihre Preise ebenso reduzieren wie stationäre Händler.

Mehrwertsteuer-Test bei "WISO": Das ZDF-Magazin "WISO" zeigt, wie groß die Unterschiede im Umgang mi…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Für Werder Bremen geht es um den Klassenerhalt, der 1. FC Heidenheim könnte erstmals in die Bundesli…  Mehr

Tom Hanks und Rita Wilson waren unter den ersten, die an COVID-19 erkrankten. Ein paar Monate später spricht der Schauspieler nun über seinen Verlauf und darüber, wie die USA aktuell mit dem Virus umgeht.

Tom Hanks und seine Ehefrau Rita gehörten selbst zu denjenigen, die sich mit dem Coronavirus infizie…  Mehr

Der Filmkomponist Ennio Morricone ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

Seine Musik machte viele Italo-Western erst zu den Klassikern, die sie heute sind. Im Alter von 91 J…  Mehr

Im Afghanistan der 1960er-Jahre wurden Frauen und Männer sogar gemeinsam unterrichtet.

Vor mehr als 40 Jahren wurde noch eine "Miss Afghanistan" gewählt, doch seitdem hat sich das Land, d…  Mehr