Die Schlacht an der Neretva

Spielfilm, Kriegsfilm
Die Schlacht an der Neretva

Infos
Originaltitel
Bitka na neretvi
Produktionsland
Deutschland / Italien / Jugoslawien
Produktionsdatum
1969
Altersfreigabe
16+
Sky Nostalgie
Sa., 03.11.
23:40 - 02:10


Große Stars, eindringliche Bilder: aufwändig ausgestatteter Film um den Freiheitskampf der Jugoslawen. - Jugoslawien im Jahre 1943: Die deutschen Truppen wollen Titos Partisanenarmee einkesseln und vernichten. Im engen Tal der Neretva schließt sich der Ring um die Untergrundkämpfer. Sie versuchen ein Täuschungsmanöver.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Schlacht an der Neretva" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sergeant Montana (Aldo Ray) und Leutnant Benson (Robert Ryan, li.) beraten ihr weiteres Vorgehen in einer kritischen Situation.

Tag ohne Ende

Spielfilm | 30.10.2018 | 00:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
arte In den Kasernen von Bukarest, im Chaos zwischen Kriegszustand und Waffenstillstand, lernt Conan (Philippe Torreton) Ilyana (Crina Muresan) kennen

Hauptmann Conan und die Wölfe des Krieges

Spielfilm | 31.10.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
3sat Colonel Dax (Kirk Douglas) ist angewidert und erbost über die arrogant zur Schau getragene Macht und Willkür seiner Vorgesetzten.

Wege zum Ruhm

Spielfilm | 09.11.2018 | 22:25 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5014
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr