Die Schlager des Jahres

  • Florian Silbereisen Vergrößern
    Florian Silbereisen
    Fotoquelle: HR/MDR/Thorsten Jander
  • Die Sängerin Maite Kelly Vergrößern
    Die Sängerin Maite Kelly
    Fotoquelle: HR/MDR/Andreas Lander
  • Der Sänger Andy Borg. Vergrößern
    Der Sänger Andy Borg.
    Fotoquelle: HR/MDR/Andreas Lander
Unterhaltung, Musikshow
Die Schlager des Jahres

Infos
Produktionsland
Deutschland
HR
Fr., 23.11.
20:15 - 22:30


Das Schlagerjahr 2018 geht langsam zu Ende, und Florian Silbereisen schaut ausnahmsweise nicht nach vorn, sondern zurück: Er präsentiert im Congress Centrum Suhl die große Live-Show der Schlager, Stars und Storys des Jahres 2018. Er erinnert an Höhepunkte, Erfolge und Pannen, an emotionale und traurige Momente - natürlich mit vielen Hits und Überraschungen. Mit dabei sind Voxxclub, Maite Kelly, Andy Borg, Thomas Anders, Ross Antony und viele weitere Gäste. Die Sendung wird gemeinschaftlich produziert von MDR, hr und NDR - in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Win your Song

Win your Song

Unterhaltung | 22.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR - Moderatorin Marwa Eldessouky

Der beste Chor im Westen - Vorentscheide - Wer kommt ins Halbfinale?

Unterhaltung | 23.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Florian Silbereisen

Die Schlager des Jahres

Unterhaltung | 23.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr