Die Schlager des Sommers 2018

Florian Silbereisen Vergrößern
Florian Silbereisen
Fotoquelle: MDR/Hertlein Veranstaltungs GmbH
Unterhaltung, Musikshow
Die Schlager des Sommers 2018

HR
Sa., 11.08.
20:15 - 23:00


Vor der eindrucksvollen Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach feiern die Stars des deutschen Schlagers gemeinsam mit Moderator Florian Silbereisen das große Open-Air-Festival "Die Schlager des Sommers". Ute Freudenberg begeht in Klaffenbach ihr großes Jubiläum: Vor vierzig Jahren sang sie zum ersten Mal die "Jugendliebe", einen der erfolgreichsten Schlager Deutschlands. Stargast Thomas Anders hat nicht nur seine aktuellen Hits, sondern auch die großen Modern-Talking-Hymnen im Gepäck, und auf Semino Rossi wartet eine ganz besondere Überraschung. "Die Schlager des Sommers" feiern KLUBBB3, Beatrice Egli, Olaf der Flipper, Ross Antony, Michelle, Jürgen Drews, Voxxclub, Ute Freudenberg, Alvaro Soler, Bernhard Brink, Ben Zucker und viele andere mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Lutz Ackermann mit Andre Rieu in Maastricht.

Das große Wunschkonzert

Unterhaltung | 23.09.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
ZDF Carmen Nebel.

Willkommen bei Carmen Nebel

Unterhaltung | 29.09.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
MDR Marlies, Stefanie Hertel und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 30.01.2018.

Die Party mit Ross Antony

Unterhaltung | 12.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr