Die Schlager des Sommers 2018

Unterhaltung, Musikshow
Die Schlager des Sommers 2018

RBB
Sa., 22.09.
14:10 - 16:55


Die Stars des deutschen Schlagers feiern gemeinsam mit Moderator Florian Silbereisen auf dem Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz das große Open-Air-Festival "Die Schlager des Sommers". Ute Freudenberg begeht in der Sendung ein ganz besonderes Jubiläum. Vor genau 40 Jahren sang sie zum ersten Mal ihren Song "Jugendliebe". Bis heute ist er einer der erfolgreichsten Schlager Deutschlands. Stargast Thomas Anders hat nicht nur seine aktuellen Hits im Gepäck, sondern auch die legendären Modern Talking-Hymnen. Und auf Semino Rossi wartet eine große Überraschung. Außerdem dabei: KLUBBB3, Beatrice Egli, Olaf der Flipper, Ross Antony, Michelle, Jürgen Drews, Voxxclub, Alvaro Soler, Bernhard Brink, Ben Zucker und viele mehr!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Carmen Nebel.

Willkommen bei Carmen Nebel

Unterhaltung | 29.09.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
MDR Marlies, Stefanie Hertel und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 30.01.2018.

Die Party mit Ross Antony

Unterhaltung | 12.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
SWR u.a. mit Juliane Werding.

Die größten Schlager-Kulthits der 70er

Unterhaltung | 13.10.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr