Die Schlümpfe

  • Clumsy, Grouchy, Papa, Smurfette, Gutsy and Brainy Smurf in Central Park in New York in Columbia Pictures' THE SMURFS. Vergrößern
    Clumsy, Grouchy, Papa, Smurfette, Gutsy and Brainy Smurf in Central Park in New York in Columbia Pictures' THE SMURFS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • (L to R) Grouchy, Gutsy, Brainy, Papa and Smurfette Smurf in Columbia Pictures' THE SMURFS. Vergrößern
    (L to R) Grouchy, Gutsy, Brainy, Papa and Smurfette Smurf in Columbia Pictures' THE SMURFS.
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Komödie
Die Schlümpfe

Infos
Originaltitel
The Smurfs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 04. August 2011
DVD-Start
Do., 08. Dezember 2011
Sky Cinema Family HD
Di., 05.06.
16:55 - 18:40


Ganz schön schlumpfig: pfiffiger Mix aus Realfilm und Animation mit den knuffigen blauen Trickhelden. - Ein magischer Wasserfall verschlägt die Schlümpfe aus ihrem Zauberwald ins hektische New York. Dort bringen sie das Leben des Werbespezialisten Patrick und seiner Frau Grace (Neil Patrick Harris, Jayma Mays) ganz schön durcheinander. Unterdessen ist der böse Zauberer Gargamel den Wichten dicht auf den Fersen, um an deren Schlumpfessenz zu gelangen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Schlümpfe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Schlümpfe"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hilflos beobachtet der unsichtbare Max (Heio von Stetten, re.), wie Anna (Sophie Schütt) und Robert (Florian Fitz) miteinander flirten.

Ein Luftikus zum Verlieben

Spielfilm | 04.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
ARD Isi (Luise Heyer) vor dem Spiegel. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Einmal bitte alles

Spielfilm | 05.06.2018 | 22:45 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
WDR Alex (Romain Duris) wird von Juliette (Vanessa Paradis) überrascht.

Der Auftragslover

Spielfilm | 05.06.2018 | 23:40 - 01:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr