Die Schlümpfe

Hexenmeister Gargamel zaubert eine verführerische Schlumpfine hervor, um die Schlümpfe in sein Schloss zu locken. Schlumpfine ist völlig gebannt von den kleinen Schlümpfen, wird einer von ihnen und gemeinsam sorgen sie dafür, dass Gargamels böswilliger Plan nach hinten losgeht. Mit einem Zauberspruch gelingt es Papa Schlumpf schließlich, Schlumpfine schlumpfiger aussehen zu lassen. Damit kann Gargamel nicht länger seine bösartigen Befehle durch den Spiegel ihrer Puderdose aussprechen. Vergrößern
Hexenmeister Gargamel zaubert eine verführerische Schlumpfine hervor, um die Schlümpfe in sein Schloss zu locken. Schlumpfine ist völlig gebannt von den kleinen Schlümpfen, wird einer von ihnen und gemeinsam sorgen sie dafür, dass Gargamels böswilliger Plan nach hinten losgeht. Mit einem Zauberspruch gelingt es Papa Schlumpf schließlich, Schlumpfine schlumpfiger aussehen zu lassen. Damit kann Gargamel nicht länger seine bösartigen Befehle durch den Spiegel ihrer Puderdose aussprechen.
Fotoquelle: Disney
Serie, Zeichentrickserie
Die Schlümpfe

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Smurfs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Disney Channel
Di., 04.09.
11:20 - 11:45
Folge 101, Jokeys Schatten/Die Schlumpfine-Sonate


Unfälle passieren nun mal. Dieses Mal ist es Jokeys Fehler, der dazu führt, dass sein Schatten ein eigenständiges Leben entwickelt! Und der Schatten spielt liebend gern Streiche auf Kosten aller Bewohner des Schlumpfdorfes... Dem gemeinen Zauberer Gargamel gelingt es, Schlumpfine zu fangen. Er wird ihr jetzt gleich ein Wahrheitsserum verpassen und alle Geheimnisse von Papa Schlumpf entlocken... Aber dann begeht Gargamel einen Fehler und gibt Schlumpfine eine Zauberformel, die das Gegenteil bewirkt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist wütend. Sie ist unschuldig. Sie hat dem Bürgermeister nicht mit Hexerei gedroht.

Bibi Blocksberg - Die fremde Hexe

Serie | 19.08.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi (M.), Tina (l.) und Alex (r.) erleben gemeinsam viele Abenteuer auf dem Reiterhof.

Bibi und Tina - Alex und das Internat

Serie | 19.08.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Chroniken von Equalia

Serie | 20.08.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.59/50215
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr