Die Schlümpfe

Serie, Zeichentrickserie
Die Schlümpfe

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Smurfs
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1986
Disney Channel
Fr., 29.03.
10:25 - 10:45
Folge 180, Der beliebteste Schlumpf/Man kann die Musik nicht wegschlumpfen


Jokeys explodierende Überraschungspakete wurden durch einen Zauber verwandelt. Stell dir vor, wie verwirrt der Witzbold war, als er feststellte, dass alle Überraschungen, die er ahnungslosen Schlümpfen überreichte, nur echte Geschenke enthalten! Es gibt nichts, was Hexenmeisterin Chlorhydris so sehr hasst in der Welt wie Liebe. Sie würde am liebsten jede Liebe von der Erde verbannen und dabei mit Musik beginnen. Sie belegt ein Wunderhorn mit einem Bann, sodass es bei jedem Lied die Musik wegsaugt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Den Hexenrat, bestehend aus Mania (l.), Walpurgia (M.) und Amanda (r.), belegt Bibi mit einem Bann.

Bibi Blocksberg - Der Hexenbann

Serie | 23.03.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
ZDF Auch auf dem Martinshof sind Bibis Hexereien gefragt.

Bibi und Tina - Der Liebesbrief

Serie | 23.03.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ZDF Für Pettersson und seine Neugiernase Findus gibt es immer was zu entdecken.

Pettersson und Findus - Mondmänner und Katzonauten

Serie | 24.03.2019 | 06:00 - 06:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Seit 13 Jahren spielt Janina Hartwig die gutmütige, aber resolute Schwester Hanna in der ARD-Serie "Um Himmels Willen". Am Dienstag, 26. März, startet die 18. Staffel der Sendung.

"Um Himmels Willen" hat sich in der ARD zum Dauebrenner entwickelt. Doch was macht den Erfolg der Se…  Mehr

Schauspielerin Ulrike Frank erfüllt sich mit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" einen Traum - nun pausiert sie soagr bei "GZSZ", um sich die Krone beim Tanzwettbewerb zu schnappen.

Die RTL-Serie "GZSZ" findet vorerst ohne Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, statt. Die Scha…  Mehr

Explosionen sind für Paul Renner (Daniel Roesner) Alltag. Der Schauspieler wird die Serie nach Staffel 35 aber verlassen.

Seit 2016 spielte Daniel Roesner in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" den Polizisten Paul Renner. D…  Mehr

Erst 2016 verlor der Islamische Staat (IS) die Kontrolle über die libysche Stadt Sirte. Die Terrormiliz hinterließ ein Trümmerfeld.

In einem Themenabend widmet sich ZDFinfo dem Terrorismus in der arabischen Welt. Die Doku "Inside IS…  Mehr

Christoph Waltz äußerte sich im Interview mit der "FAZ" höchst kritisch zu den Themen Wutbürger und verrückte Regierungen.

Schauspieler Christoph Waltz hat eine klare Meinung zum Thema "Wutbürger". In einem Interview mit de…  Mehr