Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

  • VolkanVolkan Vergrößern
    VolkanVolkan
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • VolkanVolkan Vergrößern
    VolkanVolkan
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Wohnen
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
RTLZWEI
So., 05.04.
12:20 - 13:20
Folge 180, Die Schnäppchenhaus-Wette


Volkan hat mit dem Erbe seines Vaters ein kleines Häuschen aus den 20er-Jahren in Oberfranken ersteigert. Allerdings gleicht das Schnäppchenhaus einem Rohbau und der 23-Jährige haust nun zwischen Betonmischer, Y-Tong-Steinen und Mörtelsäcken. Der frischgebackene Single ist gleich nach dem Hauskauf auf seine Baustelle gezogen. Eigentlich wollte er so schneller mit der Renovierung vorankommen. Aber die Ablenkung lauert überall und der leidenschaftliche Fußballer geht lieber feiern und shoppen als auf seiner Baustelle zu schuften. Sein Kumpel David weiß, was zu tun ist: Der 22-Jährige wettet , dass er es nicht schafft, binnen zwei Monaten sein Bad fertig zu bauen. Genug Motivation für "Volly", sich richtig ins Zeug zu legen: Wenn er verliert, muss er als Frau verkleidet mit David ein Bier trinken gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR BR extra

BR extra Corona

Info | 06.04.2020 | 17:30 - 17:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
CNN Quest Means Business

Quest Means Business

Info | 06.04.2020 | 21:00 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Corona-Krise - Abschied und Trauer

Corona-Krise - Abschied und Trauer

Info | 07.04.2020 | 04:55 - 05:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
FDP-Chef Christian Lindner sprach in der Sendung "Doppelpass" über die Zukunft der Bundesliga.

FDP-Chef Christian Lindner sorgte mit Aussagen zur Zukunft der Fußball-Bundesliga für Irritationen. …  Mehr

Im Alter von 86 Jahren starb Kiefer Sutherlands Mutter Shirley Douglas an den Folgen einer Lungenentzündung.

Hollywood-Star Kiefer Sutherland hat seine Mutter verloren. Die Schauspielerin Shirley Douglas starb…  Mehr

Désirée Nick feiert eine wilde Party.

Désirée Nick ist für ihre Scharfzüngigkeit bekannt. In der dritten Folge von "Promis unter Palmen" g…  Mehr

Die Teilnehmer von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2020.

Die Teilnehmer waren schon länger bekannt, nun hat VOX auf den Starttermin für die 7. Staffel von "S…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr