Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Infos
Produktionsdatum
2011
RTL II
So., 14.10.
11:20 - 12:15
Folge 102


Mittlerweile müssen sich Melanie und Darren um zwei Kinder kümmern. Zwischen Windeln wechseln und Hausarbeit stehen zusätzliche Umbauten in ihrem neuen Eigenheim an. Doch das Geld ist knapp und einen Kredit möchte die junge Familie nicht aufnehmen. Also versuchen sie zu sparen wo sie können. Schon lange wird ein Waschbecken benötigt und endlich glauben Melanie und Darren sich eines leisten zu können. Aber auch hier muss auf den Preis geachtet werden: Können sie den Preis in einem Baumarkt drücken oder sollen sie doch besser eins im Internet ersteigern? Und: Wie wird sich die Familie in ihrer neuen Nachbarschaft einleben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 20.10.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr (noch 7 Min.)
3.08/50107
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - In den Everglades

Serie | 20.10.2018 | 10:10 - 11:15 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.10.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr