Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: © RTL 2
Info, Wohnen
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
RTLZWEI
Sa., 23.05.
12:25 - 13:25
Folge 121


Schon vor dem Einzug war das Pärchen nicht gerade schnell mit dem Renovieren. Den selbst auferlegten Renovierungsplan haben Katja und Claudio um sechs Wochen überschritten. Das magere Resultat: ein Schlafzimmer, ein Ankleideraum und eine unfertige Küche. Das Schnäppchenhäuser-Team besucht das Paar nach einigen Monaten erneut in seinem Zuhause. Drei Monate nach dem Einzug hat sich immer noch nicht wirklich viel getan. Katja und Claudio müssen Geld verdienen. Das Geld fürs Schnäppchenhaus haben Katja und Claudio längst ausgegeben. Und es sind sogar noch einmal 10.000 Euro hinzugekommen. Ohne die Hilfe von Claudios Familie aus Italien hätten die beiden nicht die Rohre des Heizungssystems erneuern können. Das bremst die Renovierungsarbeiten genauso wie die Probleme mit den Abflussrohren. Die sind schon zum zweiten Mal völlig verstopft. Innerhalb von drei Monaten haben Katja und Claudio lediglich ihr Badezimmer fertig


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Coronavirus-Update

Coronavirus-Update - Mit Prof. Christian Drosten

Info | 05.06.2020 | 01:05 - 01:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
Discovery Sample photo

So wird's gemacht! - Blister Packs, Deli Slicers, Oysters, Weathervanes

Info | 05.06.2020 | 13:20 - 13:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha  Moderator Ingolf Baur.

nano - Die Welt von morgen

Info | 05.06.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
News
Hat der Tatverdächtige vor 13 Jahren diesen Wagen benutzt? Wer kennt den Jaguar XJR 6? Die Farbe ist laut BKA Dunkelrot / Aubergine. Die letzte bekannte Zulassung nach dem Tattag war bei der Stadt Augsburg.

Wurde die seit 13 Jahren vermisste Maddie McCann von einem 43-jährigen deutschen Staatangehörigen um…  Mehr

Im Jahr 1999 trat Chris Trousdale der ehemaligen amerikanischen Pop-Boyband Dream Street bei und wurde mit gerade mal 14 Jahren weltberühmt. Nun ist der Sänger (zweiter von rechts) im Alter von 34 Jahren verstorben.

Chris Trousdale, der 1999 der Teenager-Boyband Dream Street beitrat, ist mit 34 Jahren verstorben. W…  Mehr

Aaron Königs zeigte in der jüngsten Folge der SAT.1-Show "The Mole" seine Wut: Jessica Born hatte die Gruppe verraten. "Sie hat ihre hässliche Seele gezeigt", ärgerte sich Königs.

Kaum eine Reality-Show kommt ohne Eklat aus: In der SAT.1-Show "The Mole" verrät Jessica Born die Gr…  Mehr

Auf der Südseite lässt es sich gut aushalten: Sven Plöger erklärt Wetterphänomene am Restaurant-Tisch.

Auf ihm lastet fast genauso viel Verantwortung für die Stimmungslage der Nation wie auf den Politike…  Mehr

Er war eine echte Stimmungskanone - jetzt ist Werner Böhm  tot. Der Schlagerstar wurde 78 Jahre alt.

Er war die Stimmungskanone schlechthin, doch jetzt sorgt die Nachricht seines Ablebens für Bestürzun…  Mehr