Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: © RTL 2
Info, Wohnen
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
RTLZWEI
Sa., 23.05.
12:25 - 13:25
Folge 121


Schon vor dem Einzug war das Pärchen nicht gerade schnell mit dem Renovieren. Den selbst auferlegten Renovierungsplan haben Katja und Claudio um sechs Wochen überschritten. Das magere Resultat: ein Schlafzimmer, ein Ankleideraum und eine unfertige Küche. Das Schnäppchenhäuser-Team besucht das Paar nach einigen Monaten erneut in seinem Zuhause. Drei Monate nach dem Einzug hat sich immer noch nicht wirklich viel getan. Katja und Claudio müssen Geld verdienen. Das Geld fürs Schnäppchenhaus haben Katja und Claudio längst ausgegeben. Und es sind sogar noch einmal 10.000 Euro hinzugekommen. Ohne die Hilfe von Claudios Familie aus Italien hätten die beiden nicht die Rohre des Heizungssystems erneuern können. Das bremst die Renovierungsarbeiten genauso wie die Probleme mit den Abflussrohren. Die sind schon zum zweiten Mal völlig verstopft. Innerhalb von drei Monaten haben Katja und Claudio lediglich ihr Badezimmer fertig


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix bilder der geschichte

bilder der geschichte - Özil und Erdogan

Info | 01.06.2020 | 00:30 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR VW Käfer aus der Grundmann Sammlung in Niedersachsen, der bedeutendsten Privatsammlung der Welt.

VW Käfer - Volkswagen für die Welt

Info | 01.06.2020 | 02:20 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Emilie Broussouloux

Ô Sud !

Info | 01.06.2020 | 10:04 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Clint Eastwood, hier vor drei Jahren in Cannes, wird 90. Auch im hohen Alter dreht er noch einen Film nach dem nächsten.

Clint Eastwood, der im fortgeschrittenen Alter seine Karriere noch einmal zum Blühen brachte und die…  Mehr

Matthias Schweighöfer übernimmt im Biopic "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" die Hauptrolle des späteren Literaturkritikers. Katharina Schüttler spielt Reich-Ranickis Frau Tosia.

Der große Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki wäre am 2. Juni 2020 100 Jahre alt geworden. Zu die…  Mehr

Das Erste wiederholt einen Fall für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) aus dem Jahr 2018.

Schon wieder Köln: Da erst am Pfingstmontag ein neuer "Tatort" aus Weimar gesendet wird, zeigt die A…  Mehr

Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr