Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

  • Bernd ist "Feuer und Schlange" für sein neues Schnäppchenhaus in Oranienburg. Auch seine Freundin Jacqueline wird mit einziehen - ebenso fünf Pythons und Boas... Vergrößern
    Bernd ist "Feuer und Schlange" für sein neues Schnäppchenhaus in Oranienburg. Auch seine Freundin Jacqueline wird mit einziehen - ebenso fünf Pythons und Boas...
    Fotoquelle: RTL II
  • Sandra (re.) und ihr Freund Mark (li.) bauen sich ihr Traumhaus. Sie träumt von einer perfekten Küche. Doch Mark scheint noch andere Pläne zu haben. Vergrößern
    Sandra (re.) und ihr Freund Mark (li.) bauen sich ihr Traumhaus. Sie träumt von einer perfekten Küche. Doch Mark scheint noch andere Pläne zu haben.
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
So., 25.11.
13:15 - 14:15
Folge 282


Im beschaulichen Schlangen, nahe Paderborn, regiert der Glamour. Sandra, hauptberuflich Klempnerin und nebenberuflich Model, baut sich ihr Schloss in der geschenkten Haushälfte ihrer Eltern. Die 23-Jährige zieht mit ihrem "Schatz" ein, dem 36-jährigen Groß- und Außenhandelskaufmann und Freizeit-Landwirt Mark. Der Plan ist diesmal simpel: eine hochwertige Küche soll in einen alten Schweinestall eingebaut werden. Doch Mark macht gerne auch mal mehrere Baustellen auf und reißt spontan das alte Treppenhaus ein, sehr zum Unmut seiner bauversierten Freundin. Ihr Wunsch ist die perfekte Küche und dafür ist das Budget schon knapp genug. Als Mark plötzlich auch noch mit einer neuen Couch vor der Tür steht, weiß seine Herzdame nicht mehr, was sie sagen soll. Ist damit ihr Küchentraum geplatzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Renovierungsarbeiten an dem 60er-Jahre-Haus sind aufwändiger als erwartet: Die sanitären Anlagen können nicht mehr genutzt werden, die Heizung funktioniert nicht, die Wände sind porös und das Haus ist kaum isoliert. Eine schwierige Aufgabe für Eva Brenner, Daniel Kraft und das ganze Bauteam..

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 16.12.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
3.36/5083
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Flughafen

Serie | 17.12.2018 | 00:25 - 02:25 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker

Der Nächste, bitte!

Serie | 17.12.2018 | 04:40 - 05:25 Uhr
3/508
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr