Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Die neue RTL II-Doku-Soap „Die Schnäppchenhäuser“ begleitet Menschen, die sich für wenig Geld und mit viel Enthusiasmus den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen. Vergrößern
Die neue RTL II-Doku-Soap „Die Schnäppchenhäuser“ begleitet Menschen, die sich für wenig Geld und mit viel Enthusiasmus den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen.
Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Wohnen
Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
So., 24.05.
13:15 - 14:15
Folge 308, Schnäppchenhäuser - Das Musical


Sarah und Thomas sind Musicaldarsteller. Ihre zweite große Leidenschaft ist das Heimwerken. Deshalb hat Sarah kurzerhand eine kleine Einzimmerwohnung im Berliner Prenzlauer Berg gekauft, die sie aktuell mit Thomas renoviert. Wenn die vier Wände bezugsfertig sind, soll ein Künstlerkollege hier einziehen. Allerdings wird die Zeit langsam knapp: Sarah steht jeden Tag auf der Bühne und die Wohnung muss zum Folgemonat bereits vermietet sein, da die Kosten sonst aus dem Ruder laufen. Der Druck macht der Musicaldarstellerin zu schaffen - und Fehler auf der Baustelle bleiben neben der ganzen Tanzerei nicht aus. Leider schnellen dadurch auch die Kosten des Projekts in die Höhe. Sarah und Thomas versuchen, die miese Laune mit Singen zu heben. Aber klar ist auch, dass vom Singen allein noch keine Baustelle fertig geworden ist.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery 1970 Gold Formula Firebird and 2017 Bandit parked on road; Tod standing in between both with back facing camera.

Trans Am - Zwei Brüder mit Drive - Ein Kombi als Muscle Car

Info | 03.06.2020 | 21:45 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 04.06.2020 | 13:10 - 13:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
Kabel Eins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum - Großkontrolle Polizei Goslar

Info | 04.06.2020 | 18:55 - 20:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr