Die Schnäppchenhäuser Spezial

  • Ein Mehrgenerationenhaus in Sachsen - das ist der Traum von Jaqueline (28), Michael (29), ihrem Sohn Jason (1) sowie ihren Eltern Kathrin (48) und Holger (52). Auf der Suche nach einem geeigneten Haus findet die Familie ein 140 Jahre altes Gebäude mit sechs Zimmern und einem 200 Quadratmeter-Grundstück, das sie für 50.000 Euro erwerben. Vergrößern
    Ein Mehrgenerationenhaus in Sachsen - das ist der Traum von Jaqueline (28), Michael (29), ihrem Sohn Jason (1) sowie ihren Eltern Kathrin (48) und Holger (52). Auf der Suche nach einem geeigneten Haus findet die Familie ein 140 Jahre altes Gebäude mit sechs Zimmern und einem 200 Quadratmeter-Grundstück, das sie für 50.000 Euro erwerben.
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
  • Die Arbeiten im Haus gehen voran ... (Foto, v.li. Jaqueline, Michael, Jaquelines Schwester) Vergrößern
    Die Arbeiten im Haus gehen voran ... (Foto, v.li. Jaqueline, Michael, Jaquelines Schwester)
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
  • Bummi (li.), Holger und Emell besprechen das Vorgehen Vergrößern
    Bummi (li.), Holger und Emell besprechen das Vorgehen
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
  • Emell Gök Che bespricht mit Michael die Fliesen-Frage Vergrößern
    Emell Gök Che bespricht mit Michael die Fliesen-Frage
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
  • Holger (52) mit Innendesignerin Emell Gök Che Vergrößern
    Holger (52) mit Innendesignerin Emell Gök Che
    Fotoquelle: RTL II, Imago TV Film- und Ferns
Serie, Doku-Soap
Die Schnäppchenhäuser Spezial

Infos
Produktionsdatum
2015
RTL II
Sa., 20.04.
14:20 - 16:20
Folge 5


Ein Mehrgenerationenhaus in Sachsen - das ist der Traum von Jaqueline (28), Michael (29), ihrem Sohn Jason (1) sowie ihren Eltern Kathrin (48) und Holger (52). Auf der Suche nach einem geeigneten Haus findet die Familie ein 140 Jahre altes Gebäude mit sechs Zimmern und einem 200 Quadratmeter-Grundstück, das sie für 50.000 Euro erwerben. Zusätzlich möchten sie 25.000 Euro in die Sanierung stecken, das Haus ist jedoch eine echte Bruchbude. Das gesamte Untergeschoss hat kein Fundament, die elektronischen Leitungen müssen neu verlegt werden und neue Wohnräume geschaffen werden. Da die Wohnungen jedoch bereits gekündigt sind, hat die Familie nur sieben Wochen Zeit, ihr neues Zuhause bezugsfertig zu machen. Innendesignerin Emell Gök Che möchte die Familie fachlich unterstützen und sie mit einer neuen Einrichtung überraschen. Die Fünf vertrauen außerdem auf die Hilfe von Michaels bestem Kumpel Bummi, der sich mit Baustellen auskennt. Gelingt es ihnen, das Schnäppchenhaus mit vereinten Kräften in ein Traumhaus zu verwandeln?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Porsche 993 Targa

Serie | 20.05.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 51 Min.)
3.5/5050
Lesermeinung
VOX Fuerteventura: Anna-Lena Groß

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 20.05.2019 | 22:00 - 23:55 Uhr
3.4/50146
Lesermeinung
DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 87

Serie | 21.05.2019 | 04:55 - 05:20 Uhr
3.18/5038
Lesermeinung
News
Sie wagt sich zum dritten Mal vor den Traualtar: Scarlett Johansson hat sich mit ihrem Freund Colin Jost verlobt. Ein Termin für die Hochzeit ist noch nicht bekannt. Die 34-jährige Schauspielerin war bereits mit Ryan Reynolds und Romain Dauriac verheiratet.

Aller guten Dinge sind drei? Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Freund Colin Jost haben sich …  Mehr

In der Serienadaption des Erfolgsromans "Catch-22" ist George Clooney nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent beteiligt. In Deutschland gibt es sechsteilige Mini-Serie ab 26. Mai bei Starzplay (verfügbar via Prime Video Channels) zu sehen.

Seine Rolle als Serienarzt in "Emergency Room" machte George Clooney bekannt. Nun kehrt er für die …  Mehr

Am 10. April verkündete Dirk Nowitzki das Ende seiner Laufbahn als NBA-Profi-Basketballer. Nun erscheint die Dokumentation "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" auf Sky Sport News HD, die die letzten Stunden der Karriere des 40-Jährigen beleuchtet.

Er ist einer der größten deutschen Sportler überhaupt. Im April hat Dirk Nowitzki seine Karriere bee…  Mehr

Beim Eurovision Song Contest 2019 musste Madonna einige Häme einstecken für ihren Auftritt. In den sozialen Medien machten sich Nutzer über ihre schiefen Töne lustig. Doch die Sängerin reagierte gelassen.

Beim Eurovision Song Contest legte Madonna einen alles andere als überzeugenden Auftritt hin. Nun ha…  Mehr

Eine Wasserflasche in King's Landing: Ein erneuter Fehler in der HBO-Serie "Game of Thrones" verärgert die Fans. Nach dem Starbucks-Kaffeebecher vor zwei Wochen werfen sie den Machern nun mangelnde Sorgfalt vor.

Nach dem Kaffeebecher nun eine Wasserflasche. Auch das Finale von "Game of Thrones" kam nicht ohne P…  Mehr