Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Infos
Produktionsdatum
2011
RTL II
So., 14.01.
10:55 - 12:00
Folge 104


Michael und seine Tochter Olivia sind inzwischen in ihrem Haus und ihrem neuen Leben angekommen. Außerdem hat der 55-Jährige einen neuen Job als Kunstlehrer am hiesigen Gymnasium. Michael hat sogar ein zweites Schnäppchenhaus direkt in der Nachbarschaft gekauft. Dort will er sich eine eigene Galerie für seine Kunstwerke einrichten. Das ist auch der Grund, warum die letzten Arbeiten im "alten" Haus nur schleppend voran gehen. Doch das soll sich nun ändern. Michaels bester Kumpel Patrick hilft ihm bei den Arbeiten am Haus. Können die beiden das Fachwerkhaus endlich perfekt machen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 17.01.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.08/50105
Lesermeinung
DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 135

Serie | 17.01.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.03/5031
Lesermeinung
RTL II Teenie-Mutter Ashley (18) mit Justin (20) und Töchterchen Vivien

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 17.01.2018 | 22:10 - 23:10 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr