Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein

Infos
Produktionsdatum
2011
RTL II
So., 14.01.
12:00 - 13:00
Folge 105


Nach zahlreichen Sanierungen kann die Familie bestehend aus Mama Simone, Papa Helmut und den drei Kindern Pascal (12), Fabian (3) und Kira (14) endlich in ihr neues Zuhause einziehen. Nicht nur der Einzugstermin hat sich durch die vielen Schäden am Haus um drei Monate verzögert, auch die erheblichen Mehrkosten haben die Familie fast in den Ruin getrieben. Trotz des belastenden Kredits und ein paar weiteren Mängeln am Haus, ist die Familie glücklich nun in ihrem eigenen Heim wohnen zu können. Bis auf den letzten Feinschliff ist alles fertiggestellt und das Dach soll später noch ausgebaut werden. Alle packen gemeinsam mit an und räumen auch noch die letzten Baustellen im Haus aus dem Weg. Doch welche Überraschungen warten noch auf die Familie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 23.01.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr (noch 9 Min.)
2.99/5087
Lesermeinung
VOX Maritta vom Festmodenzentrum 'Cecile' aus Kerpen mit ihren Hunden 'Benny' und 'Gino'.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 23.01.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 39 Min.)
3.5/5016
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Bietmarathon

Serie | 23.01.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.15/5053
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr