Die Schnäppchenhäuser Spezial

Serie, Doku-Soap
Die Schnäppchenhäuser Spezial

Infos
Originaltitel
Die Schnäppchenhäuser Spezial
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 19.07.
01:55 - 03:20
Folge 6,


Leyla (22) und Stefan (28) aus Hamm in Westfalen sind seit drei Jahren ein Paar. Nach der Geburt ihres Sohnes Can wird die Wohnung der Familie zu klein. Die beiden kaufen für 38.000 Euro ein 90 Quadratmeter großes Eigenheim. Für die nötige Sanierung der 100 Jahre alten Zechenhaushälfte bleiben jetzt noch 20.000 Euro und acht Wochen Zeit, denn die Wohnung ist bereits gekündigt. Eine gewaltige Aufgabe für eine junge Familie, die vom Thema Bau eigentlich keine Ahnung hat. Deswegen soll ein Freund die Bauleitung übernehmen und das Haus auch noch um einen Anbau erweitern. Bei der Einrichtung steht Innendesignerin Emell bereit, sie will Leyla und Stefan fachlich unterstützen. Bis dahin müssen die beiden starke Nerven beweisen und ihr Familienleben auf Eis legen. Obwohl alle mit vollem Einsatz dabei sind, wird die Zeit knapp. Die Baugenehmigung für den Anbau lässt auf sich warten. Wird das Zechenhaus rechtzeitig fertig?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut - Frankfurt

Serie | 20.07.2017 | 23:25 - 00:40 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
DMAX Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 82

Serie | 21.07.2017 | 00:10 - 00:40 Uhr
2.96/5026
Lesermeinung
DMAX Baggage Battles - Die Koffer-Jäger

Baggage Battles - Die Koffer-Jäger - Episode 59

Serie | 21.07.2017 | 01:05 - 01:35 Uhr
2.76/5017
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr