Die Schöne und das Biest

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: presse.telemuenchen.de
  • Emma Watson stars as Belle and Dan Stevens as the Beast in Disney's BEAUTY AND THE BEAST, a live-action adaptation of the studio's animated classic directed by Bill Condon. Vergrößern
    Emma Watson stars as Belle and Dan Stevens as the Beast in Disney's BEAUTY AND THE BEAST, a live-action adaptation of the studio's animated classic directed by Bill Condon.
    Fotoquelle: UNIT Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: presse.telemuenchen.de
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: presse.telemuenchen.de
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
Spielfilm, Fantasyfilm
Die Schöne und das Biest

Infos
Originaltitel
Beauty and the Beast
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 16. März 2017
Sky Cinema Family HD
So., 10.06.
07:35 - 09:45


Disney erzählt den Märchenklassiker als starbesetztes, visuell überwältigendes Fantasy-Musical neu. - Ein geheimnisvolles Biest nimmt den Vater der jungen Belle in seinem verwunschenen Schloss gefangen. Belle lässt sich an seiner statt einsperren. Sie ahnt nicht, dass das Biest ein verzauberter Prinz ist und nur die Liebe einer Frau den Bann brechen kann. Unterdessen will Belles Verehrer Gaston das Schloss mit einem wütenden Mob stürmen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Schöne und das Biest" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Spieglein, Spieglein

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spielfilm | 26.05.2018 | 23:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.31/5032
Lesermeinung
RTL II Solomon Kane

Solomon Kane

Spielfilm | 27.05.2018 | 01:35 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
HR Der Ziegenhirte Zachry (Tom Hanks) rettet Meronym (Halle Berry) das Leben.

Cloud Atlas - Der Wolkenatlas

Spielfilm | 05.06.2018 | 00:00 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5028
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr