Die Sendung mit dem Elefanten

  • Peppa Wutz und ihre Freunde machen mit Opa Wutz auch eine Bootsfahrt, zur Schatzsuche auf die Pirateninsel, zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch. Vergrößern
    Peppa Wutz und ihre Freunde machen mit Opa Wutz auch eine Bootsfahrt, zur Schatzsuche auf die Pirateninsel, zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch.
    Fotoquelle: WDR/Astley Baker Davies Ltd....
  • Peppa Wutz und ihre Freunde machen eine Bootsfahrt, zur Schatzsuche auf die Pirateninsel, zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch. Vergrößern
    Peppa Wutz und ihre Freunde machen eine Bootsfahrt, zur Schatzsuche auf die Pirateninsel, zuerst auf Englisch und dann auf Deutsch.
    Fotoquelle: WDR/Astley Baker Davies Ltd....
  • Bernd Kohlhepp sagt ein Piratengedicht auf. Vergrößern
    Bernd Kohlhepp sagt ein Piratengedicht auf.
    Fotoquelle: WDR
  • Heute geht’s in den Lach- und Sachgeschichten auf große Fahrt. Ida, Fanni, Ella, Tim, Louis und Liv fahren mit einem Schiff zum Leuchtturm. Vergrößern
    Heute geht’s in den Lach- und Sachgeschichten auf große Fahrt. Ida, Fanni, Ella, Tim, Louis und Liv fahren mit einem Schiff zum Leuchtturm.
    Fotoquelle: WDR
  • Die Sendung mit dem Elefanten Vergrößern
    Die Sendung mit dem Elefanten
    Fotoquelle: WDR
Report, Dokumentation
Die Sendung mit dem Elefanten

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
KiKa
Fr., 08.12.
07:25 - 07:50
Folge 105


Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der Geiger - Boss Of Big Blocks

Der Geiger - Boss of Big Blocks - Konkurrenzkampf(Episode 2)

Report | 12.12.2017 | 18:15 - 19:15 Uhr (noch 33 Min.)
3/502
Lesermeinung
arte Seit der Finanzkrise 2008 kommt die britische Bank HSBC, die vor rund 150 Jahren in Hongkong gegründet wurde, nicht aus den Schlagzeilen.

Die Skandalbank

Report | 12.12.2017 | 20:10 - 21:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Logo ZDFzeit

TV-Tipps ZDFzeit - Wie gut sind unsere Ärzte?

Report | 12.12.2017 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.36/50117
Lesermeinung
News
"Ich habe auch ab und zu meine Wehwehchen": Günther Sigl in Aktion.

Die legendäre Spider Murphy Gang feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit zwei Jubiläumskonzerten in der…  Mehr

Ab April 2018 wird Jana Pareigis das neue Gesicht im "ZDF-Mittagsmagazin".

Jana Pareigis wechselt allerdings ab April 2018 vom "ZDF-Morgenmagazin" zum "Mittagsmagazin".  Mehr

Da ist aber einer stolz: Dwayne "The Rock" Johnson verkündet via Instagram, dass er erneut Vater einer Tochter wird.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. A…  Mehr

Elke Winkens stößt als Xenia Saalfeld ab Dienstag, 30. Januar, zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe".

Es droht neuer Ärger im Fürstenhof: Elke Winkens spielt in den neuen Folgen der ARD-Serie "Sturm der…  Mehr

Zum Leben gehört auch der Tod dazu. Doch die Helden der VOX-Dramedyserie "Club der roten Bänder" lassen sich von nichts unterkriegen (von links): Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort).

Mit den letzten beiden Episoden ist die Vox-Serie "Club der roten Bänder" zu Ende gegangen. Auch wen…  Mehr