Die Sendung mit dem Elefanten

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: WDR/Trickstudio Lutterbeck
Kinder, Kindersendung
Die Sendung mit dem Elefanten

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
KiKa
Di., 14.08.
06:55 - 07:19
Folge 324


Folge Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder. In der "Sendung mit dem Elefanten" wird heute viel genascht. André und Knolle bauen aus einem Apfel ein Auto. Wusel fühlt sich heute gar nicht gut und hat keinen Appetit auf all die leckeren Sachen von Frau Birnbaum. Philip ist bei der Feuerwehr, denn hier arbeitet seine Mama als Notärztin. Red könnte auch ärztliche Hilfe gebrauchen, denn er fühlt sich heute gar nicht gut. Wie immer spricht er mit David Englisch. Anke Lepanke, Zauberin aus Leidenschaft, führt ihren neusten Tomaten-Zaubertick vor. Und in der Verabschiedung probieren Tanja und André leckere und weniger leckere Häppchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 16.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
ZDF Der Traum von vielen Kindern: Ein eigener Hund! Timo und Josephine dürfen in ihrem ersten Praxistest mit den Hunden Gassi gehen.

Das Haustiercamp

Kinder | 18.08.2018 | 05:35 - 06:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR Maus-Spot: Die Maus

Die Sendung mit der Maus

Kinder | 18.08.2018 | 07:00 - 07:30 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr