Die Sendung mit dem Elefanten

  • Tanja Mairhofer und André Gatzke moderieren Vergrößern
    Tanja Mairhofer und André Gatzke moderieren
    Fotoquelle: WDR/Bernd / WDR / Bernd-Michael Maurer, Paffrather Strasse 41, 51069 Kv?ln, Tel. 0221-6803021, Kto.Nr.: 168007 Blz.: 37050299© WDR/Bernd-Michael Maurer, honorarfrei - Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter
  • André Gatzke moderieren Die Sendung mit dem Elefanten. Vergrößern
    André Gatzke moderieren Die Sendung mit dem Elefanten.
    Fotoquelle: © WDR/Simin Kianmehr / WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Für Fernsehanfänger im Vorschulalter gibt es "Die Sendung mit dem Elefanten". Die kurzen Elefanten-Spots verbinden die Lach- und Sachgeschichten. Vergrößern
    Für Fernsehanfänger im Vorschulalter gibt es "Die Sendung mit dem Elefanten". Die kurzen Elefanten-Spots verbinden die Lach- und Sachgeschichten.
    Fotoquelle: © WDR/Simin Kianmehr / WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
  • Für Fernsehanfänger gibt es "Die Sendung mit dem Elefanten". Der beste kleine Freund der Maus präsentiert Lach-und Sachgeschichten, die speziell auf die Sehgewohnheiten, Interessen und Lernbedürfnisse von Vorschulkindern zugeschnitten sind.
Die kurzen Elefanten-Spots verbinden die Lach-und Sachgeschichten.
Vergrößern
    Für Fernsehanfänger gibt es "Die Sendung mit dem Elefanten". Der beste kleine Freund der Maus präsentiert Lach-und Sachgeschichten, die speziell auf die Sehgewohnheiten, Interessen und Lernbedürfnisse von Vorschulkindern zugeschnitten sind. Die kurzen Elefanten-Spots verbinden die Lach-und Sachgeschichten.
    Fotoquelle: © WDR/Simin Kianmehr / WDR-Pressestelle/Fotoredaktion
Kindersendung
Die Sendung mit dem Elefanten

Infos
Produktionsland
D
Altersfreigabe
3+
WDR
Sa., 22.02.
07:50 - 08:15




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Tobi (rechts) mit Peter, dem Intendanten des Piraten-Open-Air-Theaters in Grevesmühlen.

Checker Tobi - Der Piraten-Check

Kindersendung | 22.02.2020 | 07:50 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa ENE MENE BU lädt junge Zuschauer ein, sich künstlerisch zu entfalten. Das interaktive TV-Format haucht Bildern und Basteleien Leben ein und präsentiert sie in einer liebevoll und aufwändig gestalteten Pop-up-Welt.

Ene Mene Bu - und dran bist du - Ben bastelt ein Indianerkostüm

Kindersendung | 22.02.2020 | 09:40 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Das Plakatmotiv

Unser Sandmännchen - Fuchs & Elster: Die neue Gardine

Kindersendung | 22.02.2020 | 18:50 - 19:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr