Die Simpsons

  • Bart lernt Nikki kennen, ein Mädchen, auf das er unglaublich steht, weil sie ziemlich cool ist und noch dazu richtig gut Skateboard fahren kann. Doch er muss leidvoll erkennen, dass es als männliches Wesen nicht einfach, beziehungsweise aussichtslos ist, das Wesen einer Frau wirklich zu durchschauen. Vergrößern
    Bart lernt Nikki kennen, ein Mädchen, auf das er unglaublich steht, weil sie ziemlich cool ist und noch dazu richtig gut Skateboard fahren kann. Doch er muss leidvoll erkennen, dass es als männliches Wesen nicht einfach, beziehungsweise aussichtslos ist, das Wesen einer Frau wirklich zu durchschauen.
    Fotoquelle: ORF1
  • Lisa trifft auf Michelle Obama, die First Lady von Amerika, die sie ermutigt ein geistiger Überflieger zu bleiben. Vergrößern
    Lisa trifft auf Michelle Obama, die First Lady von Amerika, die sie ermutigt ein geistiger Überflieger zu bleiben.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
ORF1
Mi., 11.07.
18:05 - 18:25
Der gestohlene Kuss


Mrs. Krabappel hat außerhalb der Stadt zu tun. Wegen Budgetkürzungen gibt es keinen Ersatzlehrer, sodass die beiden vierten Klassen kurzerhand zusammengelegt werden. Bart teilt sich daraufhin einen Tisch mit Nikki, an der er mit der Zeit immer mehr Gefallen findet. Grandpa's Rat folgend, küsst er sie bei der erstbesten Gelegenheit, ohne zu ahnen, welch schlimme Folgen dies hat. Lisa versteht die Welt nicht mehr, als sie erstmals auf einen Test eine schlechte Note erhält.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr

Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) und seine Rezeptionistin Lee Mai (Miwa Koshiji) freuen sich auf prominente Gäste und TV-Zuschauer mit Fernweh.

Die von 2004 bis 2014 sehr erfolgreiche ARD-Reihe "Das Traumhotel" fördert die Reiselust des TV-Zusc…  Mehr

Rooster Cogburn, der trinkfeste US-Marshal, wird von Jeff Bridges gespielt.

In ihrem bisher erfolgreichsten Film lassen Joel und Ethan Coen Jeff Bridges volltrunken in ein span…  Mehr