Die Simpsons

  • ", "Nedtropolis." Mr. Burns versteckt Atommüll in Homers Sporttasche. Dummerweise vergisst sie Homer jedoch am Bahnhof, wo sie kurz darauf von der Polizei gefunden wird. Die vermutet hinter dem herrenlosen Gepäckstück sofort einen Terroranschlag und beschließt, die Tasche zu sprengen. Um zukünftige Anschläge zu verhindern, wird die ganze Stadt mit Sicherheitskameras ausgestatten. Ned Flanders wird beauftragt, die Bänder zu überwachen - und nimmt seine Aufgabe allzu ernst. Vergrößern
    ", "Nedtropolis." Mr. Burns versteckt Atommüll in Homers Sporttasche. Dummerweise vergisst sie Homer jedoch am Bahnhof, wo sie kurz darauf von der Polizei gefunden wird. Die vermutet hinter dem herrenlosen Gepäckstück sofort einen Terroranschlag und beschließt, die Tasche zu sprengen. Um zukünftige Anschläge zu verhindern, wird die ganze Stadt mit Sicherheitskameras ausgestatten. Ned Flanders wird beauftragt, die Bänder zu überwachen - und nimmt seine Aufgabe allzu ernst.
    Fotoquelle: ORF1
  • (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart Vergrößern
    (v.l.) Maggie, Homer, Lisa, Marge, Bart
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
  • (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson Vergrößern
    (v. l. nach r.:) Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart Simpson
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation
  • (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa Vergrößern
    (v.l.) Bart, Marge, Homer, Maggie, Lisa
    Fotoquelle: ©Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Serie, Zeichentrickserie
Die Simpsons

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
ORF1
Fr., 13.07.
18:30 - 18:55
Nedtropolis


Mr. Burns versteckt Atommüll in Homers Sporttasche. Dummerweise vergisst Homer das gute Stück jedoch am Bahnhof, wo die Tasche kurz darauf von der Polizei gefunden wird. Diese vermutet hinter dem herrenlosen Gepäckstück sofort einen Terroranschlag und beschließt, die Tasche zu sprengen. Um künftige Anschläge zu verhindern, wird die ganze Stadt mit Sicherheitskameras ausgestattet. Ned Flanders soll die Bänder auswerten und nimmt seine Aufgabe allzu ernst.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Simpsons" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - JOLO

Serie | 21.08.2018 | 03:10 - 03:30 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Schubia (r.) freuen sich auf das große Besenrennen, einen Staffelflug der Junghexen.

Bibi Blocksberg - Das große Besenrennen

Serie | 25.08.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Maja würde ihr Pony nie verlassen.

Bibi und Tina - Ein Pony zum Knuddeln

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr